pts20060109010 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Machen Sie sich zum Narren

Aber lassen Sie sich nicht zum Narren halten

Metzingen (pts010/09.01.2006/10:00) Endlich naht sie wieder, die Zeit in der Mama zu Papa und der Herr Bankdirektor zum dummen August wird. Der schüchterne Nachbar von nebenan mutiert zum tapferen Ritter und die prüde ältere Dame aus dem ersten Stock verwandelt sich in eine Kurtisane. Ja wir lieben es einmal im Jahr unser zweites (wahres?) Gesicht zu zeigen und uns zum Narren zu machen. Allerdings hat die Narretei auch ihren Preis und so mancher Kostümverleih langt ordentlich zu. Aber man muss sich in der verrücktesten Zeit des Jahres noch lange nicht zum Narren machen lassen.

Es ist kein Geheimnis, das man so manches Produkt im Web günstiger findet. Wenn allerdings kaufen günstiger wird als mieten, müssen sich wohl einige Geschäftemacher warm anziehen. Ein Megastore für Kostüme und Karnevalszubehör jeder Art http://www.karnevalmegastore.de sorgt seit vorigem Jahr im Web Furore. Mit über 3000 verschiedenen Artikeln ist dieser einer der Größten seiner Art in Europa. Neben den extrem günstigen Preisen und der großen Auswahl besticht der Shop vor allem durch Übersicht und Sicherheit und wurde vor kurzem zum zertifizierten Trusted Shop.

Trusted Shop ist das erste Prüfzeichen für Online-Shops mit einer Geld-zurück-Garantie für den Online-Käufer - garantiert durch die Atradius Versicherungsgruppe. "Wir möchten unseren Kunden beweisen, dass es sich auszahlt im Web einzukaufen. Absolute Sicherheit zu gewährleisten ist unser oberstes Ziel.", so Michael Prinz vom Karneval Megastore. Vertrauenswürdigkeit durch Transparenz und Verbraucherschutz: Karneval Megastore hat sich verpflichtet, höchste Anforderungen in puncto Daten- und Liefersicherheit zu erfüllen. So kann man sorglos und bestens ausgestattet in die verrückteste Zeit des Jahres starten.

Der Last Minute Verkleidungslieferservice rundet den stress- und risikofreien Einkauf ab. Bis auf den letzten Drücker kann per Express bestellt werden und es wird pünktlich am nächsten Tag vor 12:00 geliefert. Gegen einen Aufpreis ist dies auch nach Österreich möglich.

Auch in der nun kommenden 5. Jahreszeit werden Themen aus dem vergangenen Jahr aufgegriffen. Die Themen Papst, King Kong und Hippies werden in der diesjährigen Karnevalszeit zu den beliebtesten zählen.

Aussender: CULTSTYLES GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz