pts20060113024 Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen

Absolute Dimension des Sehens - packend und überzeugend

Die neuen Multiformate mit dem Kamerasystem eröffnen sagenhafte Filmerlebnisse

Frankfurt am Main (pts024/13.01.2006/15:00) Jetzt können Firmen und Veranstalter über das TV-Format 4:3 und 16:9 hinauswachsen. Mit geraden Flächen, 120- bis 360-Grad Filmen und Projektionssystemen, die es auch schon in HD-Qualität und ...ROOM360® gibt.

Diese in den deutschsprachigen Ländern jetzt vorgestellten Möglichkeiten der Film-/Videopräsentation nehmen Ihre Zuschauer ganz hinein in eine faszinierend reale Welt und bieten eine atemberaubende Atmosphäre; in etwa vergleichbar mit einer extrem aufwändigen Großbildkino-Vorführung.

Die Systeme sind von Digital Communication im Gegensatz zum Großbildkino fast überall einsetzbar, können "fest eingebaut" oder "transportabel" genutzt werden und kosten nur einen Bruchteil ähnlicher Hollywood-Produktionen. Die Systeme können "gekauft" oder "tageweise ausgeliehen" werden. So wird das atemberaubende Seherlebnis jetzt in vielen Bereichen und an ganz unterschiedlichen Orten möglich:

1. Messen, Events, Produkt-Präsentationen

2. Präsentationsflächen in Flughäfen, Bahnhöfen, öffentlich zugänglichen Gebäuden

3. Foyers oder Lounges von Firmen, repräsentativen Gebäuden, Hotels oder Bars

4. Museen, Kulturzentren, Tagungshotels, Konzerthäuser

5. Fitness- , Wellness-Bereiche, Spaß- oder Bäderlandschaften

Auch die inhaltlichen Möglichkeiten sind äußerst variabel: Ob man mit atemberaubenden Landschaftsaufnahmen spezielle Atmosphären kreieren möchten, ob man Produkte vorstellen, einen Streifzug durch Länder oder Städte zeigen oder komplexe technische Prozesse anschaulich visualisieren möchte - alles lässt sich, auch miteinander kombiniert - preisgünstig und in hoher Qualität realisieren. Das Besondere an dieser europaweit patentierten Technik ist die äußerst variable Anpassung an vorgegebene Bedingungen.

Sobald der übliche TV-Rahmen (4:3 bzw. 16:9) vom neuen Kamerasystem gesprengt wird, befindet man sich schnell in Bann und "Zauber" dieser absoluten Dimension neuartiger Bildwelten.

Digital Communication D-A-CH bietet:
Von der ersten Idee bis hin zur kompletten "Filmproduktion und Installation":
Unterstützung bei allen wesentlichen Schritten auf dem Weg zum neuen Seherlebnis, selbstverständlich auch in Absprache mit Gewerken und Ansprechpartnern der Kunden.

Weitere Informationen bei:

Digital Communication D-A-CH
Sandra Jahnke
Leipziger Straße 75
Email: sandra.jahnke@digital-comm.de
Internet: http://www.digital-comm.de
Internet: http://www.room360.it

oder:

Digital Communication Group
Via Tentorio N. 4i
I-22100 Como
Tel.: + 39 (031) 50 56 08