pts20060328012 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

eTel Breitband-Osteraktion: WLAN Router und Installation gratis

Sofort überall online - Breitband mit eTel wlan classic schon ab 38,90 Euro

Wien/Eisenstadt (pts012/28.03.2006/10:36) Ein attraktives Geschenkspaket bietet eTel Austria AG seinen Privatkunden mit der eTel Breitband-Osteraktion. Bei Anmeldung bis 17. April 2006 erhält jeder Neukunde zum eTel wlan classic-Anschluss einen kostenlosen, vorkonfigurierten Linksys WLAN Router für kabelloses Breitband zu Hause oder im Home Office. Die Herstellungsentgelte entfallen. Das Telekom-Austria-Herstellungsentgelt wird gutgeschrieben. Dazu kommt der kostenlose WLAN-Zugang an allen 250 mobilen WLAN-Hotspots in ganz Österreich.

Höchste Mobilität zu niedrigsten Preisen

Die Aktion gilt für alle eTel wlan classic-Produkte, die bis 17.4.2006 bestellt werden: Informationen und Anmeldung unter www.etel.at/ostern oder bei der eTel-Hotline 08000 08000. So erhält man eTel wlan classic in der "Grundstufe" mit inkludierten 5 GB (fair use) zum unschlagbaren Preis von Eur 38,90 pro Monat. Die Gesamtersparnis durch den Entfall der Herstellungsentgelte und den kostenlosen Router beträgt bis zu Eur 213,90.

Sofort überall online - blitzschnell und flexibel mit 4096 kbit/s Download

eTel wlan classic Produkte sind die richtige Wahl für Vielsurfer. Hohe Bandbreiten und ein hohes Datenvolumen erlauben Highspeed im Internet rund um die Uhr. Der zur Verfügung gestellte Webspace bietet ausreichend Platz für einen professionellen Webauftritt.
Mit bis zu 4096 kbit/s lädt eTel wlan classic Musikdateien, Videos und Online-Games blitzschnell in höchster Qualität herunter. Bis zu 30 GB Datenvolumen sind möglich, und wer noch mehr braucht kann zusätzliche Datenpakete erwerben. Über www.etel.at kann das verbrauchte Datenvolumen jederzeit eingesehen werden. eTel-Kunden haben damit die volle Kostenkontrolle. eTel wlan classic verfügt wie alle eTel-Breitbandprodukte über einen im Preis inkludierten, hoch effizienten Spam- und Virenschutz.

Anmeldungen und Infos unter www.etel.at und bei der eTel-Hotline 08000 08000.
E-Mail-Anfragen senden Sie bitte an info@etel.at

Aussender: eTel Austria AG
Ansprechpartner: Pia Pausch, Pressestelle