pts20060728007 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Neues Service-Portal für Unternehmer und Berater gestartet

Von kostenlosem Networking über Coaching bis Pressearbeit:

Dornbirn (pts007/28.07.2006/09:00) Von kostenlosem Networking über Coaching bis Pressearbeit: Premium-Abonnenten von ADVISORY, dem Magazin für unternehmerische Kompetenz, erhalten ein beeindruckendes Portfolio an kostenlosen Dienstleistungen für fast jede Lebenslage.

ADVISORY bietet ab nun allen Premium-Abonnenten eine breit gefächerte Palette an Services, die Unternehmern oder Beratern in ihrem ganz persönlichem Weiterkommen helfen können. "Wir wollen unseren Lesern exklusive Services zur Verfügung stellen, die alle den Zweck haben, berufliche Herausforderungen besser managen zu können", so Martin Schwarz, Chefredakteur von ADVISORY.

Insgesamt sechs attraktive Services stehen Premium-Abonnenten zur Verfügung:

Kostenlose Veröffentlichung von Terminen: Jeder Premium-Abonnent kann direkt auf der Startseite von http://www.advisory.at kostenlos all seine Termine einstellen - egal ob Pressekonferenzen, Seminare, Kongresse oder Messen.

Kostenlose Veröffentlichung von Pressemitteilungen: Premium-Abonnenten können unbegrenzt und kostenlos Pressemitteilungen auf dem ADVISORY-Portal veröffentlichen. Die werden dann auch in den zugriffsintensiven Google News und bei Businessportal24.com, einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Presseportale gefunden.

25 Prozent Rabatt bei Research Fellows: Research Fellows bietet Existenzgründern, Unternehmern und Entscheidern sowie Unternehmensberatern professionelle Analyse- und Recherchedienstleistungen wie Markt - und Wettbewerbsanalysen oder Recherchedienstleistungen für Unternehmensberater. Der Rabatt für Premium-Abonnenten von ADVISORY gilt für einen Auftrag, einlösbar binnen drei Monaten nach Beginn Ihres Premium-Abos.

Kostenloses Erst-Coaching mit Star-Coach Günter Spiesberger: Er hat Doppel-Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister ebenso beraten wie Unternehmer und andere Prominente. Und jetzt coacht er auch alle Premium-Abonnenten von ADVISORY, die das wollen. Gratis. Jeder Premium-Abonnent erhält von Günter Spiesberger ein 15 Minuten langes kostenloses Coaching per Telefon.

Kostenlose Premium-Mitgliedschaft bei Beonit.com: Beonit.com, das kreative Unternehmerportal, schenkt allen Premium-Abonnenten eine dreimonatige Premium-Mitgliedschaft im Wert von 14,85 EUR.

Kostenlose Premium-Mitgliedschaft bei ibc21.com: Das Portal für Business und Networking schenkt jedem Premium-Abonnenten eine kostenlose und unbefristete Premium-Mitgliedschaft. Bei ibc21.com können dann etwa Stellenanzeigen oder Projektkooperationen veröffentlicht werden.

Einmal zahlen, immer Service: Mit einem innovativen Bezahl-Modell geht ADVISORY neue Wege. Alle Leistungen werden mit einer einmaligen Registrierungsgebühr von nur 9,- EUR abgegolten. Jedes Premium-Abo hat unbegrenzte Laufzeit - zusätzliche Kosten fallen nicht an. Bestellt werden kann das Premium-Abo unter http://www.advisory.at/de/premium

Über ADVISORY: ADVISORY erscheint zweimonatlich als E-Paper im pdf-Format. ADVISORY spürt detailliert jenen Innovationen und Trends nach, die unsere Wirtschaft in Zukunft prägen werden. Als eindeutig positioniertes Mehrwert-Magazin macht ADVISORY seiner Zielgruppe die Analysen kompetenter Unternehmensberater und Experten zugänglich. Eine klare und übersichtliche redaktionelle Gliederung macht ADVISORY zum bevorzugten Medium einer auf pointierte Information angewiesenen Klientel von Entscheidungsträgern in den Kompetenzfeldern Management, Finanzen, Medien, PR & Marketing, IT & Telekom und Karriereberatung. Das E-Paper wird an rund 4.000 Leser als Download-Link versandt. Die Website verzeichnet mit ihren täglich aktualisierten Headlines aus der Consulting-Branche, zu Studien und Trends rund 600 bis 800 Zugriffe täglich. Mehr unter http://www.advisory.at

Rückfragen:

Götze Public Relations
Sieglinde Götze

Oberfallenberg 31
A-6850 Dornbirn

Tel.: +43-5572-215921
Fax: +43-5572-215922

Email: sieglinde.goetze@vol.at
Web: http://www.goetze-pr.com

Aussender: pts - Presseinformation (A)