pts20061018035 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

eTel startet mit ADSL bis zu 12 Mbit/s

Die neue Business-Klasse von eTel: mit Sicherheitspaket und Flatvariante

Wien (pts035/18.10.2006/13:28) eTel unterstreicht erneut seine Technologieführerschaft und bietet als erster Provider ADSL mit bis zu 12 Mbit/s österreichweit an. Das neue eTel Internet-Portfolio umfasst hochwertige Business-Lösungen und attraktive Produkte für Privatkunden.

Mit der Produktlinie ADSL business und SDSL business liefert eTel Austria AG eine kostengünstige und schnelle Internet-Anbindung für Unternehmen bereits ab Eur 25,- monatlich. Höhere Bandbreiten werden mit ADSL 2+ realisiert, dem neuesten internationalen Standard zur Übertragung von großen Datenmengen. Durch ADSL 2+ wird das Potenzial der Kupfer-Doppelader-Infrastruktur besser ausgeschöpft - womit höhere Bandbreiten auch in jenen Gebieten hergestellt werden können, die vom Wählamt weiter entfernt liegen.

Bei ADSL naked und SDSL business von eTel ist kein Telefonanschluss erforderlich, wodurch die Kosten für die Festnetzgrundgebühr entfallen.

Alle Business-ADSL/SDSL-Produkte verfügen über eine Flat-Variante mit unbeschränktem Datenvolumen. Diese geben dem Kunden die Möglichkeit, seine Fixkosten zu kalkulieren und somit eine optimale Übersicht über seine Kommunikationskosten zu haben. ADSL business Flat 2048/384 Kbit/s gibt es um Eur 49,-.

Auch Privatkunden profitieren von der attraktiven Preisgestaltung. Das Einsteigerprodukt ADSL basic gibt es bereits ab Eur 18,70 (inkl. USt) monatlich.

eTel erfüllt individuelle Anforderungen - Sicherheitspaket ist inkludiert
Mit zahlreichen Zusatzfeatures und Optionen können eTel Kunden das für sie maßgeschneiderte Angebot selbst definieren. Dazu zählen u. a. zusätzliche Backup-Accounts und Routing von statischen IP-Adressen. Alle Mailboxen werden mit einem Sicherheitspaket geliefert. Hochwirksame Spam- und Virenfilter sind gratis und bereits vorinstalliert.

Anmeldungen und Infos auf der neuen Homepage http://www.etel.at und bei der kostenlosen eTel Hotline 08000 08000.

Über eTel Austria AG
Gegründet 1999 in Irland ist die eTel Group heute der führende alternative Telekomprovider in Zentraleuropa mit Tochtergesellschaften in Wien/Eisenstadt, Frankfurt, Bratislava, Prag, Budapest und Warschau. eTel Austria AG zählt zu den führenden alternativen Telekom-Full-Service-Anbietern Österreichs und betreibt sowohl Festnetztelefonie als auch Internet und Datennetze auf Basis eigener Infrastruktur und internationaler Netzwerke. eTel Austria AG bietet Businesskunden ebenso wie Privatkunden ein umfassendes maßgeschneidertes Angebot an Sprach-, Daten- und Internetlösungen auf dem neuesten Stand der Technik sowie die dazugehörigen Services.

Aussender: eTel Austria AG
Ansprechpartner: Pia Pausch, Pressestelle