pts20070206010 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

Erste Marketing und Multimedia - Akademie im Veltlinerland

Der Augenöffner mit dem Blick fürs Wesentliche

Poysdorf (pts010/06.02.2007/09:00) Viele meinen, dass professionelle Aus- und Weiterbildung im Marketing- und Multimedia Bereich ausschließlich in der großen Stadt und in den bekannten Schulungsinstituten zu haben ist. Seit einigen Monaten beweist ein (noch) kleines, aber hoch professionelles Schulungszentrum in Poysdorf im Weinviertel, dass effizientes und erfolgversprechendes Coaching durchaus mit finanziellem Augenmaß zusammengehen kann. Dkkfm. Walter Mlcak hat mit seinem 19SECHSNEUN http://www.19sechsneun.at ein durchdachtes Erfolgskonzept perfekt realisiert und witzig verpackt.

19SECHSNEUN | marketing & multimedia coaching bietet mit seiner eigenen Marketing & Multimedia Akademie jede Menge praxisbezogenes Know-how durch ausgewählte und renommierte Fachreferenten. Diplomgrafiker Dkkfm. Manfred Enzlmüller, Inhaber des bekannten Schulungszentrums EM und Obmann der Fachgruppe für Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer NÖ ist ebenso dabei, wie Dkkfm. Martin Johannes Scharf von der mehrfach ausgezeichneten Agentur Scharf.

Mitte Februar beginnt eine interessante Seminarreihe und bietet Unternehmern, leitenden Mitarbeitern oder interessierten Newcomern erstmals in Poysdorf die Gelegenheit, zur 19SECHSNEUN - Partnerinformation.

Die Seminarreihe von 19SECHSNEUN besteht aus maßgeschneiderten Informationspaketen mit einer Menge Know-how. Man erfährt, wie Werbung funktioniert, was Marketing ist und leisten kann, wie man seine Werbung vernünftig planen und welche Möglichkeiten erfolgversprechend für das Unternehmensmarketing zur Verfügung stehen. Es wird u.a. darüber gesprochen wie Public Relations funktionieren, wie effizient es ist, einen Kunden durch gekonntes Direktmarketing zu pflegen, oder neue zu gewinnen. Ebenso über potentielle Kunden, die ein paar Kilometer weiter nördlich oder östlich zuhause sind und es wird gesagt, was man im Marketing darf. Oder nicht.

Jedes der Seminarpakete bietet in vier Unterrichtseinheiten eine intensive und komprimierte und vor allem praxisorientierte Information zum jeweiligen Generalthema. Es geht also nicht darum, die Teilnehmer mit Theorie zu füttern, sondern darum, die wichtigsten Mechanismen und Inhalte anhand alltäglicher Beispiele kennenzulernen. Die Teilnehmeranzahl ist auf maximal 10 Personen pro Workshop beschränkt. Selbstverständlich können die Seminarpakete auch als Inhouse Trainings gebucht werden.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Dkkfm. Walter Mlcak
Tel.: +43 (0)-676-6833732