pts20070212022 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Wiesbaden und Rheingau-Taunus auf der Tourismus Börse 2007

Fachbesucher-Workshops am 29.03. /Tourismus Börse im historischen Ambiente am 30.03. im Kloster Eberbach

Wiesbaden (pts022/12.02.2007/12:15) Erstmals präsentieren sich die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden und die Rheingau-Taunus-Region gemeinsam bei dieser Tourismus Fachmesse, an der mehr als 60 Aussteller aus der Rheingau-Taunus und Welterbe-Region teilnehmen. Neben der fachlichen Beratung werden auch ausgewählte Veranstaltungsorte und ungewöhnliche Locations aus der Region vorgestellt.

Ein abwechslungsreiches Fachbesucherprogramm am 29.03. stellt die Besonderheiten und Vorzüge Wiesbadens und der Rheingau-Taunus-Region vor. Fachbesucher können hier zwischen einem Wiesbaden oder einem Rheingau-Taunus Programm wählen.

Am 30.03. treffen die Besucher im Kloster Eberbach die Vertreter von mehr als 60 Ausstellern aus Wiesbaden und der Rheingau-Taunus-Region, Repräsentanten von Kongress- und Messe-Locations ebenso wie Vertreter von Hotels, mit ihren vielfältigen Raum- und Tagungs- und Spezialangebote.

Auf der Tourismus Börse 2007 kann man Wiesbaden und die Rheingau-Taunus Region auf besondere Weise entdecken, sich inspirieren lassen und mit den Tipps der Fachleute die außergewöhnlichsten und sehenswerten Ecken kennenlernen.

Weitere Informationen sind erhältlich unter Telefon: 0611 - 17 29-760 und http://www.wiesbaden.de/tourismusboerse .

Aussender: Wiesbaden Marketing
Ansprechpartner: Simone Burger