pts20070228012 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Webeffekt AG offeriert Domain Linkpartner.de über SEDO

Wertvolle Domain jetzt verfügbar

Domain Linkpartner.de steht zum Verkauf

Dinslaken (pts012/28.02.2007/10:35) Der Handel mit einprägsamen Domain-Namen boomt. Zurecht, denn je gängiger der Name, desto mehr Menschen tippen sie direkt in die Navigationszeile des Browsers. Jetzt kommt mit "Linkpartner.de" eine der seltenen erstklassigen Domains mit sehr starkem Bezug zur Milliarden-Branche des Suchmaschinen- und Onlinemarketings auf den Markt. Sie wird auf der Domain-Handelsplattform SEDO.de angeboten.

Die hohe Wertigkeit der Domain Linkpartner.de basiert u.a. auf diesen Merkmalen:

- Top-Thema, denn gute Google-Rankings sind für alle Unternehmen von hohem Interesse. Da das Ranking auch durch die so genannte Linkpopularität positiv beeinflußt wird, besteht durch zahlreiche Homepage-Betreiber ein sehr starkes Interessen an Linkpartnern.
- Top-Bezeichnung: Der deutsche generische Begriff mit der deutschen Top-Level-Domain ".de" sichert eine beinahe automatische Eingabe dieser Domain in die Navigationszeile des Browser. Die kurze Bezeichnung ist kaum Tippfehler-gefährdet.
- Top-selten: Im Umfeld des boomenden Internet- und Suchmaschinen-Marketings ist Linkpartner.de wahrscheinlich eine der wenigen jetzt verfügbaren und sprechenden Bezeichnungen.
- Top-Rankings: Das derzeit unter http://www.Linkpartner.de betriebene Linktauschportal ist zudem in den Suchmaschinen relativ gut gelistet.

"Linkpartner.de" eignet sich daher für alle Unternehmen mit Ambitionen im Umfeld des Internetmarketings.

Über die Webeffekt AG:
Die Webeffekt AG ( http://www.webeffekt.de ), Deutschland, zählt seit 1997 mit Büros in Deutschland, Spanien, Malaysia, den USA und China zu den führenden Anbietern des Suchmaschinen-Marketings.

Ansprechpartner:
Webeffekt AG, Dr. Robert Biermann