pts20071120035 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Arbeitsgemeinschaft Finanzen listet jetzt 9.005 Fonds

Kooperation mit 4free AG sorgt für umfassenden Überblick auf dem Fondsmarkt

Logo Arbeitsgemeinschaft Finanzen

Herrenberg (pts035/20.11.2007/13:55) Die Arbeitsgemeinschaft Finanzen hat in Kooperation mit der 4free AG 9.005 Fonds (http://www.arbeitsgemeinschaft-finanzen.de/fonds) in ihre Datenbank aufgenommen. Damit trägt die Arbeitsgemeinschaft dem gesteigerten Bedürfnis nach einen umfassenden Überblick über den deutschen Fondsmarkt Rechnung.

Die für den Anleger auf den ersten Blick notwendigen Kennzahlen wie z.B. aktueller Kurs und Performancewerte sind übersichtlich auf einer Seite dargestellt. Zudem wird darüber informiert, ob die Anlage u.a. als Sparplan oder Einmalanlage rabattiert erworben werden kann.

Die Arbeitsgemeinschaft Finanzen ist ein Arbeitskreis aus unabhängigen Finanz- und Versicherungsexperten. Auf der Website http://www.arbeitsgemeinschaft-finanzen.de informieren die Experten verbraucherfreundlich und kundenorientiert über das komplexe Thema Geldanlage und Finanzen. Die redaktionellen Beiträge zu den Themenbereichen Börse & Fonds, Vorsorge & Versicherung, Konto & Kreditkarte, Bausparen & Baufinanzierung, sowie Kredite werden durch aktuelle Nachrichten, Vergleichsmodule und einen Finanzblog ergänzt.

Presseanfragen an:
Arbeitsgemeinschaft Finanzen
Thomas Nissen
Goldregenstr. 12
71083 Herrenberg
Tel: 07032 - 79 99 61-0
E-Mail: presse@arbeitsgemeinschaft-finanzen.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Thomas Nissen
Tel.: +49 (0) 7032 - 79 99 61-0