pts20080401010 Produkte/Innovationen, Bildung/Karriere

Frischer Wind im Unternehmen: ÖPWZ-Jahrestagung Ideenmanagement

Praxisgerechte Inputs am 22. April 2008 in Wien

Wien (pts010/01.04.2008/09:39) Die Jahrestagung Ideenmanagement ist auch heuer wieder Treffpunkt der Verantwortlichen für Ideen und Innovationen der österreichischen Wirtschaft und Verwaltung.

LeiterInnen aus den Bereichen Ideenmanagement, Vorschlagswesen, KVP und Organisationsentwicklung, GeschäftsführerInnen und Führungskräfte, die

- frischen Wind in ihr Unternehmen bringen,
- kreative Vorschläge ihrer MitarbeiterInnen nutzen,
- Innovationen zum Erfolg verhelfen und
- ein systematisches und konsequentes Ideenmanagement auf- und ausbauen wollen,

holen sich bei der Jahrestagung Ideenmanagement am 22. April 2008 in Wien praxisgerechte Inputs.

Best-Practice-Berichte aus Produktion, Dienstleistung und Öffentlicher Verwaltung zeigen, wie die Prozessgestaltung von der Ideenfindung bis zur Umsetzung in erfolgreichen Unternehmen und Organisationen gestaltet ist und welche Konzepte von Erfolg gekrönt sind.

Die Tagung bietet neben Fach-Know-how auch genügend Raum für den Erfahrungsaustausch mit ExpertInnen und Verantwortlichen für Innovationen.

22. April 2008 in Wien, Haus der Industrie

Investition (exkl. 20 % MWSt.)
Eur 390,- pro Person
Eur 290,- für Mitglieder im Forum Ideen & BVW http://ideen.opwz.com

Das Programm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung

Das Institut
Das ÖPWZ ist Ihr zuverlässiger Partner für Aus- und Weiterbildung, fachliche und persönliche Qualifizierung und Managementbildung. Jahrzehnte am österreichischen Bildungsmarkt - vertreten in zahlreichen internationalen Fachvereinigungen - machen uns zu einem verlässlichen, erfahrenen und kompetenten Partner der Wirtschaft. Wir bieten unseren Kunden innovatives Wissen und zielführenden Erfahrungsaustausch in Seminaren, Akademien, Lehrgängen, Tagungen, Events und den Foren der Experten. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.
Wissen, das Sie an Ihr Ziel bringt: http://www.opwz.com

Aussender: ÖPWZ - Österreichisches Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Wilhelm Stejskal
E-Mail: wilhelm.stejskal@opwz.com