pts20080630013 Unternehmen/Wirtschaft, Auto/Verkehr

VISA-Karteninhaber von card complete erhalten 2% Rabatt bei Agip

card complete setzt erfolgreiche Kooperation mit Agip fort

Wien (pts013/30.06.2008/10:45) In Kooperation mit dem langjährigen Partner Agip Austria gibt es für alle VISA-Karteninhaber von card complete jetzt einen besonderen Vorteil: Im Zeitraum von 1. Juli bis 31. Oktober 2008 gibt es 2% Rabatt auf die gesamte Agip-Tankstellenrechnung. Die Gutschrift erfolgt direkt auf der Monatsrechnung der card complete-Kunden.

Bis 31. Oktober 2008 erhalten alle VISA-Karteninhaber von card complete - also derzeit über eine Million Österreicherinnen und Österreicher - die mit ihrer Karte bei Agip Austria bezahlen, einen Rabatt von 2% auf ihre gesamte Agip-Tankstellenrechnung gutgeschrieben.

Der Bonusbetrag wird auf der nächsten VISA-Monatsrechnung ausgewiesen. "Durch diese Kooperation mit Agip können wir unseren Karteninhabern eine interessante Ersparnis bieten", freut sich Dr. Heimo Hackel, Vorsitzender des Vorstands der card complete Service Bank AG. "Da der Vorteil für alle Umsätze, auch in den Tankstellenshops und beim CarWash gilt, können wir diesen nicht nur den tankenden Karteninhabern, sondern allen unserer Kunden weitergeben. Diese erfolgreiche Kooperation wird heuer bereits zum dritten Mal mit Agip Austria durchgeführt." Agip verfügt österreichweit über ein Netz von mehr als 180 Tankstellen.

Mit der Vertragspartnersuche auf http://www.cardcomplete.com findet man ganz leicht alle Agip-Tankstellen und auch alle anderen Vertragspartner in der Nähe des Wohnsitzes oder Arbeitsplatzes per Mausklick.

Weitere Informationen zur Aktion unter http://www.cardcomplete.com.

Über die card complete Service Bank AG
card complete Service Bank AG lautet der neue Firmenname der VISA-SERVICE Kreditkarten AG. Mit mehr als 1.000.000 Kunden und knapp 100.000 Akzeptanzstellen ist das Unternehmen dabei der bestimmende Faktor am Markt. Die card complete Service Bank AG ist der einzige voll integrierte österreichische Karten-Komplettanbieter, bei dem alle Elemente des bargeldlosen Zahlens, von der Produktentwicklung über Akzeptanzgeräte bis zu Abwicklungssystemen, aus einer Hand angeboten werden. Damit ist es Unternehmen, die jetzt schon VISA-Karten akzeptieren, möglich, auch andere Zahlungskarten aus einer Hand bei card complete abzurechnen. Die card complete Service Bank AG bietet neben VISA bereits jetzt alle gängigen Karten, wie z.B. MasterCard und Maestro, an. Nähere Informationen unter: http://www.cardcomplete.com

Agip Austria GmbH

Agip ist eine Marke des Eni Konzerns, eines internationalen Unternehmens, das in über 70 Ländern mit 73.572 ArbeitnehmerInnen vertreten ist. Die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder und an der New Yorker Börse (NYSE) gehandelt. Die drei Kerngeschäfte sind:

* Exploration & Produktion
* Gas & Energie
* Raffination & Marketing

Agip Austria GmbH ist eine 100 %ige Tochter der Eni S.p.A. Seit der Gründung 1959 ist Agip in Österreich aktiv und mit ca. 180 Tankstellen und Shops präsent. Die logistische Infrastruktur von Agip und der Eni Gruppe in Österreich stellt die Versorgung des eigenen Tankstellen-Netzes, der Großkunden und Handelspartner mit Endprodukten sicher. Agip bietet seinen Kunden an den Tankstellen eine erfrischende 5-Minuten-Pause in seiner einzigartigen italienischen Atmosphäre. Alle Angebote vereinen italienischen Stil und Charme. Kombiniert mit ausgezeichneten Technik- und Produktdesign-Lösungen haben sie das Unternehmen weltweit bekannt gemacht.

Homepage: http://www.agip.at

Aussender: Pressestelle card complete Service Bank AG bei Ecker&Partner