pts20080813005 Handel/Dienstleistungen, Sport/Events

Halbehalbe.at verlängert den Sommer

Mit den besten Gutscheinangeboten für "heißen" Spaß

St. Leonhard am Forst (pts005/13.08.2008/08:30) Auf Österreichs größter Gutscheinplattform halbehalbe.at (http://www.halbehalbe.at) ist der Sommer noch lange nicht vorbei. Action- Sport- und Outdoorgutscheine haben gerade Hochsaison und erfreuen sich besonderer Beliebtheit: Vom entspannten Outdoor-Fun über Wassersportkurse bis zum Action-Pur-Programm - die vielfältige Auswahl bietet dabei Platz für jeden Geschmack.

Halbehalbe.at macht den Sommer zum Erlebnis
Die wärmste Zeit des Jahres bekommt auf halbehalbe.at eine neue Dimension - mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Gutscheinen gilt es nur noch, sich zu entscheiden: für Wasserratten stehen Segelkurse oder aufregendes Wildwasserrafting ganz hoch im Programm. Wer es lieber trocken mag, kann sich bei einer actionreichen Mountainbike-Abfahrt verausgaben oder einen Bungee Jump aus höchster Höhe wagen.

Und für all jene, die den Sommer lieber entspannt genießen, gibt es ebenfalls zahlreiche sehens- und erlebenswerte Angebote: eine geführte Erkundungstour mit einem Segway durch die Wiener City, eine Schifffahrt nach Bratislava zum Sensationspreis oder eine Farb- und Stilberatung für die neueste Mode laden ein, den Sommer angenehm ausklingen zu lassen.

Gutscheine für jede Gelegenheit
Aber nicht nur für sommerliche Erlebnisse ist halbehalbe.at der ideale Ansprechpartner. Unter dem Motto "Weiterschenken oder sich selbst beschenken" bietet halbehalbe.at ein breites Gutscheinsortiment, welches keinen Ihrer Wünsche offen lässt: Wählen Sie aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Erlebnis & Sport, Wellness & Beauty, Kulinarik & Genuss, Kurzurlaube, Luxusgeschenke und vielen anderen Kategorien und finden Sie ein passendes Geschenk zum Verschenken und Selberschenken!

Immer gut informiert
Halbehalbe-Gutscheine haben nichts zu verbergen: Transparenz für den Käufer steht bei halbehalbe.at an erster Stelle! Sie kaufen nicht die sprichwörtliche "Katze im Sack" - denn bereits vor Gutscheinerwerb können Sie sich informieren, von welchem Anbieter der Gutschein stammt, wo und wie Sie ihn einlösen können und ob es spezielle Bedingungen/Konditionen dafür gibt. Eine Anbieterbeschreibung und Bilder zum Angebot stehen Ihnen auf einen Klick zur Verfügung!

AKTION: Halbehalbe.at sucht die abenteuerlustigsten Outdoor-Junkies
Jetzt bewerben für das ultimative Actionwochenende: Sie sind auf der Suche nach Aufregung? Adrenalin? Oder einer sportlichen Herausforderung? Und das geschenkt? Nehmen Sie Teil an der halbehalbe.at Outdoor Challenge und zeigen Sie uns, warum gerade Sie DER halbehalbe.at Outdoor Junky sein wollen. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto, Text, Collage oder einem selbst gedrehten Video an office@halbehalbe.at .

Halbehalbe begleitet den Gewinner ein Wochenende lang mit der Kamera und hält die actionreichsten Momente fest: beim Canyoning warten die engsten Schluchten, danach geht's aus höchster Höhe beim Bungee Jumping in die Tiefe, zur Draufgabe gibt's eine Rafting-Tour in reißendem Wasser und zum Abschluss des Actionwochenendes erwartet den Gewinner zur Entspannung eine erholsame Massage - Anreise, Übernachtung und Frühstück inklusive!

Gewinnspiel
Überzeugen Sie sich selbst von halbehalbe.at und gewinnen Sie! Unter allen Käufern bis 31. August 2008 werden drei Gutscheine verlost. Nähere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie halbehalbe.at!

Newsletter
Seien Sie mit unserem Newsletter immer up to date und profitieren Sie von unseren neuesten Angeboten (Zur Anmeldung geht's hier - http://www.halbehalbe.at/newsletter_anmeldung).

Über halbehalbe.at
Halbehalbe.at ist ein Service der WSW Internet Media GmbH mit Sitz in St. Leonhard am Forst und startete Anfang 2008 als erster umfassender Gutscheinanbieter von preisreduzierten, Erlebnis-, Geschenk- und Wertgutscheinen in Österreich.

Seit dem Launch entwickelte sich halbehalbe.at unter der Geschäftsführung von Mitunternehmensgründer Thomas Khom zu Österreichs umfangreichstem Gutscheinportal. Für Mitte September ist eine Expansion nach Deutschland mit dem Start von halbehalbe.de geplant.

Ansprechpartner für Journalisten
Thomas Khom
WSW Internet Media GmbH
Kirchenstraße 9