pts20081015014 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

AT-Domain + Webhosting oder nur Domain Only im 1. Jahr kostenlos

Mehr Service um 0,00 EUR für ein ganzes Jahr für Einsteiger oder Umsteiger

.

Villach (pts014/15.10.2008/09:10) AT-Wunschdomain noch nicht registriert? Unzufrieden mit Service, Leistung oder Preis bei Ihrem derzeitigen Internetprovider?

Dann ist es höchste Zeit ein oder umzusteigen. Eine gute Gelegenheit ist das Angebot der HostProfis ISP. Wer eine AT-Domain registrieren möchte oder mit seiner bestehenden AT-Domain zu uns wechselt mit einem Webhosting-Paket oder nur als Domain Only erhält dieses Paket im 1. Jahr KOSTENLOS bei 2-Jahresbindung.

Egal, ob es sich nur um ein Domain Only oder ein StartUp-, BASIC- oder PROFI-Webhosting-Paket handelt - es kostet im ersten Jahr 0.00 EUR. Die Verrechnung erfolgt erst ab dem 2. Jahr mit dem regulären Tarif.

Mit dem kostenlosen und unbürokratischen Providerwechsel eröffnet sich dann dem Kunden die Welt der HostProfis ISP, die voll ist von günstigen Serviceleistungen rund um Internet, Telekommunikation und Datensicherung. Regelmäßige Sonderaktionen und neue Gratistools begeistern die bereits mehr als 35.000 Kunden aus allen Branchen.

Info & Bestellung: http://www.hostprofis.com/webhosting_main

Aussender: HostProfis ISP