pts20081120006 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

mobil-data belegt Top 3 Platzierung bei "Austria's Leading Companies"

Mobiles Arbeiten ist voll im Trend

Wien (pts006/20.11.2008/09:00) Dieser Tage kürte das Wirtschaftsblatt im Rahmen des "Austria's Leading Companies (ALC)"-Wettbewerbs besonders erfolgreiche österreichische Unternehmen. Bewertungskriterien waren die Bonität sowie die Entwicklung von Umsatz- und Mitarbeiterzahl.

mobil-data, der Wiener Spezialist für mobiles Arbeiten, freute sich über zwei hervorragende Platzierungen: Beim Umsatzzuwachs erreichte das Unternehmen von Geschäftsführer Ing. Thomas Gruber Rang drei. In der Kategorie "Dynamische Kleinbetriebe" ist mobil-data unter den Top 10 platziert. Damit erweitert mobil-data seine Sammlung von Auszeichnungen, die Preise wie den Businessworld Mobility Award und den ebiz-government award umfasst.

mobil-data ist auf die Entwicklung von ganzheitlichen Lösungen für mobiles Arbeiten spezialisiert. Als Experte für Prozessoptimierung weist das österreichische Unternehmen seinen Kunden den Weg zu mehr Flexibilität und überzeugt durch Kundennähe und branchenindividuelle Problemlösungskompetenz. mobil-data berät und unterstützt nationale und internationale Unternehmen im In und Ausland mit Standardprodukten für Mobility und schöpft für die Individualentwicklung von Echtzeit-Softwarelösungen sämtliche Möglichkeiten modernster Technologien aus. Das Unternehmen liefert Produkte, die sich durch ein Höchstmaß an Sicherheit und Usability auszeichnen.

mobil-data betreut Kunden aus verschiedensten Bereichen wie dem Finanz- und Dienstleistungssektor, der Telekommunikations- und Pharma-Branche, dem Handels- und Service-Gewerbe, der Mineralöl-Industrie sowie öffentlichen Organisationen. Zu seinen Kunden zählt mobil-data unter anderem Agip, REWE, Attensam, die Vereinten Nationen, Baumax, Naber Kaffee, Europay - Mastercard, das Amt der Kärntner Landesregierung, die Österreichischen Volksbanken, Rundfunk- und Telekom-Regulierung, Rohrmax, Energiecomfort, Unilever, Astra Zeneca und die Deutsche Post AG.

Weitere Informationen unter http://www.mobil-data.at

Aussender: mobil data IT & Kommunikationslösungen GmbH