pts20081212009 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Ticketino AG - Wo sich Gäste über die tiefen Ticketingkosten wundern

Zürich (pts009/12.12.2008/11:09) Unglaublich aber wahr. Wo viele Konsumenten sich über horrende Gebühren der herkömmlichen Ticketinganbietern ärgern, kommt beim Self-Service-Ticketing Anbieter Ticketino Freude auf. So machen bei herkömmlichen Ticketingfirmen die Kosten und Gebühren schnell gegen 20% des Ticketpreises aus.

Immer deutlicher zeichnet sich der freie Ticketingmarkt ab. So z.B. können heute die Veranstalter wie auch die Endkonsumenten von transparenten Tiefstpreisen profitieren. Eine kostenextensive Technologie mit persönlichem und professionellem Service gehören zum alltäglichen Ticketino-Geschäft. Die Veranstalter und schliesslich auch die Endkonsumenten sollen vom heutigen technologischen Standard profitieren. Tickets für massiv weniger Geld mit besserem Service. So darf sich Ticketino über einen ständig wachsenden Ticketabsatz freuen. Sitzplatzgenaue Reservationen und detaillierte über Internet abrufbare Statistiken sind für Veranstalter wertvolle Tools. Ticketino verrechnet prozentual und nur on Demand. Dank Ticketino werden Veranstaltungen im unteren oder mittleren Preissegment effizient und kostengünstig abgewickelt. Also ein lohnenswerter Ticketingpartner.

Über TICKETINO AG

TICKETINO ist "Everybody's Ticketing". Veranstalter von privaten, öffentlichen und geschäftlichen Events geben auf der von überall her zugänglichen Internetplattform http://www.ticketino.com die Veranstaltungsdaten selbständig ein und managen den Einladungs- und Ticketingprozess. TICKETINO bietet Einladungs- und Ticketing-Management vom Feinsten. Die Plattform wird immer beliebter für Publikum-Events, Messen, private Parties und Feste sowie für Business-to-Business Events.

Franz G. Wyss

Ticketino AG