pts20090416010 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

Angst, ob Partner fremdgeht - fremdgeh-check.de geht online

Gratis Online-Test für verunsicherte Partner liefert konkretes Ergebnis

Düsseldorf (pts010/16.04.2009/09:45) Dass ein Seitensprung des Partners zwei Seiten hat, das weiß jeder, der schon einmal die quälende Unsicherheit erlebt hat, wenn erste Verdachtsmomente auftauchen. Der neue Online-Test http://www.fremdgeh-check.de schafft Abhilfe - noch dazu völlig gratis. Wenige Fragen schaffen Klarheit, ob sich hinter den Indizien und vermeintlichen Spuren auch tatsächlich ein Seitensprung des Partners verbirgt. Der Test ist anonym und damit auch nicht kompromittierend. Für keinen der beiden Partner!

Ist es für den Fremdgeher ein aufregendes und prickelndes Erlebnis, so ist der Betrogene immer in einem Zustand äußerster Demütigung und Verzweiflung. Ob man aber mit dem Verdacht richtig liegt, war bisher immer eine extrem unsichere Sache. Und die Idee, dem Partner Privatdetektive nachzuschicken, ist nicht nur extrem teuer, sondern kann auch ganz schnell nach hinten losgehen. Weitere Informationen über das Thema runden das Angebot der Seite ab. Im Gratis Downloadbereich gibt es weitere interessante Angebote (e-book: Lügen Ihres Partners am Gesichtsausdruck erkennen), die ständig erweitert werden, um auch geschickte Seitenspringer zu entlarven.

André Rüsenberg, Betreiber der Homepage zu seiner Idee: "Wer auf Google Fremdgehen oder Seitensprung eingibt, kommt sofort auf unzählige Seitensprungseiten, die unverblümt mit Tausenden Männern und Frauen werben, die fremdgehwillig und scheinbar nur auf Sex aus sind. Dass damit Beziehungen zerstört werden, interessiert die Betreiber denkbar wenig - ist ja alles nur Fun. Wir wollten da dagegen halten und haben daher http://www.fremdgeh-check.de ins Leben gerufen.

Es gibt auch schon die ersten Mails von jenen, die den Test gemacht haben. Rüsenberg: "Interessant ist, dass die meisten Mails von jenen kommen die unser Test beruhigt hat, also das Test-Ergebnis Entwarnung gegeben hat."

Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner