pts20091108001 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Brocade bietet Next-Day Limited Lifetime Garantie für ausgewählte IP-Produkte

München (pts001/08.11.2009/21:15) Brocade bietet ab dem 1. Oktober 2009 die Brocade Assurance Limited Lifetime Warranty auch für die Produkte Brocade FastIron® CX, Brocade FastIron WS und Brocade TurboIron® 24X an*. Im Rahmen dieses Programms können Kunden Ersatzteile bereits am nächsten Werktag erhalten, sofern sie diese vor 14 Uhr Ortszeit anfordern.

Nutzer, welche die Systeme direkt vom Hersteller oder Partner erworben haben, können für den von ihnen gekauften Firmware-Release von www.brocade.com Patches zur Behebung von Problemen herunterladen. Zur Aktivierung der erweiterten Garantie müssen die Benutzer ihre Produkte registrieren, bevor sie eine Garantieanfrage einreichen können. Die Assurance Limited Lifetime Warranty von Brocade gilt für Software-Fehler, interne Netzteile und Lüfter. Externe Netzteile und optische Teile sind ausgenommen; für sie gilt die herkömmliche 13-monatige Garantie.

Als Ergänzung zur Brocade Assurance Limited Lifetime Warranty stehen verschiedene Stufen des Kundensupports von Brocade zur Verfügung. Diese Serviceleistungen - von technischem Support per Fernzugriff bis hin zum Hardware-Austausch vor Ort innerhalb von vier Stunden - bieten rund um die Uhr Zugang zum technischen Support von Brocade, zu sämtlichen Firmware-Updates und Erweiterungen sowie, je nach gewählter Stufe, die Möglichkeit, Support vor Ort für den Produktaustausch anzufordern.

Die Reaktionszeiten hängen von den jeweils ortsüblichen Werktagen und Geschäftszeiten ab. In manchen Ländern und Regionen sowie im Falle bestimmter Lieferantenvereinbarungen können die tatsächlichen Reaktionszeiten abweichen. Wenn der Standort außerhalb der üblichen Servicebereiche liegt, kann die Reaktionszeit länger ausfallen. Das Brocade Support Team teilt Kunden die angebotenen Reaktionszeiten für das spezifische Gebiet mit.

*Dauer der Garantie: Nur für noch im Besitz des Originalkäufers befindliche Produkte. Falls das Produkt nicht mehr hergestellt wird, ist die Garantiedauer auf fünf (5) Jahre ab dem angekündigten Datum für das Ende des Produktverkaufs beschränkt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Brocade-Website

Zitat:
"Enabling customers to receive warranty replacement parts immediately is a testament to our commitment to customer satisfaction." said Dan Fairfax, vice president of Global Services at Brocade. "We are pleased to offer our customers this high level of warranty support."

Über Brocade
Brocade® (Nasdaq: BRCD) entwickelt hochleistungsfähige, kosteneffiziente und hochverfügbare Netzwerklösungen, welche für die komplexen und datenintensiven Umgebungen von heute die Konnektivität optimieren, so dass der unternehmerische Nutzen der Daten erhöht werden kann. Weitere Informationen stehen unter: http://www.brocade.com

Brocade, the B-wing symbol, DCX, Fabric OS, File Lifecycle Manager, MyView, and StorageX are registered trademarks, and DCFM and SAN Health are trademarks of Brocade Communications Systems, Inc., in the United States and/or in other countries. All other brands, products, or service names are or may be trademarks or service marks of, and are used to identify, products or services of their respective owners.

Pressekonktakt :

Brocade Communications GmbH
Christine Schmidt
Martin-Kollar-Str. 15
Email: cschmidt@brocade.com

TC Communications
Thilo Christ
Feldstraße 1
84405 Dorfen (b. München)
Email: thilo.christ@tc-communications.de

Aussender: TC Communications