pts20100121006 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Frank Nehring ist jetzt Partner der NewPlacement AG

Dynamisch wachsendes Unternehmen steigert Gesamtzahl der Partner auf 17

Hamburg (pts006/21.01.2010/09:00) Der personelle Aufbau der NewPlacement AG http://www.NewPlacementAG.de setzt sich auch im neuen Jahr fort. Nachdem 2009 drei neue Partner in das dynamisch wachsende Unternehmen eingetreten sind, erhöht sich nun die Gesamtzahl der Partner auf 17.

Die NP AG hat mit Frank Nehring einen neuen Partner gewonnen, der den weiteren Marktaufbau vor allem in der Region Ost unterstützen wird. Als gelernter Buchhändler und diplomierter Ökonom bringt er in diese Tätigkeit über 25 Jahre Managementerfahrung ein, die er in sehr unterschiedlich geprägten Wirtschaftsverlagen gesammelt hat. Die Palette der Unternehmen reicht vom ostdeutschen Verlagshaus über Tochtergesellschaften der Bertelsmann AG bis hin zur Gründung eines bis heute erfolgreichen Fachverlages.

In den letzten Jahren hat Frank Nehring sein Engagement zunehmend auf den Trainings- und Coachingbereich ausgedehnt. Als praktizierender NLP Master- Practitioner und LAB Profil-Practitioner steht ihm in seiner neuen Tätigkeit ein breiter methodischer Fundus zur Verfügung.

Die NewPlacement AG ist bekannt als ein führender, bundesweiter Anbieter von Outplacement, Karriere- und Business Coachings auf gehobenem Management- und Qualitätsniveau. Diese anspruchsvolle Dienstleistung erbringen ausschließlich Partner der AG, die selbst langjährig in herausgehobenen Managementpositionen tätig waren und nach der ganzheitlichen und individualisierenden NewPlacement-Methode arbeiten.

Aussender: NewPlacement AG
Ansprechpartner: Norbert Roseneck