pts20101021008 Bildung/Karriere, Tourismus/Reisen

Seminarhotels und Seminare auf SeminarShop24

Tausende Seminare in Deutschland, Österreich & Schweiz online suchen & buchen

Salzburg (pts008/21.10.2010/09:58) Eine umfassende Auswahl an verschiedensten Seminartypen (Offene Seminare, Firmeninterne Seminare, Fern- & E-Learning) bietet SeminarShop24 http://www.seminarindex.at/seminar/alle.htm in einer der größten Online-Datenbanken Europas. Alle Seminare sind direkt beim Anbieter online buchbar und decken alle Themenbereiche zur privaten und beruflichen Weiterbildung ab.

NEU: Suchmaschinenoptimierung für Seminarhotels:
Zusätzlich präsentiert SeminarShop24 dem User künftig eine Auswahl an empfohlenen Seminarhotels in Österreich http://www.seminarindex.at/seminarhotels.htm und bietet Seminarhotel-Betreibern damit eine wirkungsvolle Bewerbung (Einbindung in den Suchmodus, eigene Microsite, Backlink etc.) auf einer themenrelevanten Plattform.

Alle Kontakte, Anfragen und Buchungen werden bei Seminaren und Seminarhotels direkt mit dem jeweiligen Anbieter abgewickelt und erfolgen (für Anbieter und User) völlig provisionsfrei.

NEU: Seminaranbieter auf onlineseminar.TV kennenlernen:
Die Auswahl des richtigen Anbieters ist oft Glücksache, die Wahl des passenden Vortragenden hängt stark von der persönlichen Erwartungshaltung ab. Als echter Mehrwert entsteht zum kostenlosen Kennenlernen derzeit der Videochannel onlineseminar.TV. Neue und etablierte Anbieter stellen Inhalte und Methoden per Video-Podcast vor - der User gewinnt nach wenigen Minuten Eindrücke, die ihm sonst erst am gebuchten Seminar vermittelt würden.

Preview unter: http://www.onlineseminar.tv/

Infos für Seminaranbieter & Seminarhotel-Betreiber:
medienagentur.at
Raphael Baier