pts20101022011 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Internationale Trends rund um die Uhr shoppen - bei OFF & CO

München (pts011/22.10.2010/10:00) Trendige und topaktuelle Fashion, Accessoires und Lifestyle Artikel online kaufen unter http://www.offandco.de und das alles per kostenfreiem Versand innerhalb Deutschlands!

Wer bisher den Concept-Store OFF & CO besuchen wollte, musste in den schönen Münchner Stadtteil Schwabing fahren. Seit Mitte Oktober kann nun jedermann das einmalige Flair von OFF & CO bequem in seinem Wohnzimmer genießen und die Welt der exquisiten High Fashion für Damen und Herren rund um die Uhr entdecken.

Eine exklusive Auswahl des Brand-Portfolios des Hauses http://www.offandco.de/Designer/ wird im attraktiven und leicht bedienbaren Online-Shop präsentiert. Designermarken wie PRPS, J Brand, Woolrich, Moncler Gamme Bleu, Dolce&Gabbana, Akkesoir sowie das Eigenlabel OFF & CO, sind ebenso vertreten wie Home-Accessoires und Beautyartikel von Molton Brown oder Voluspa.

Das Navigieren auf der Onlineseite ist benutzerfreundlich und dank höchstem Sicherheitsstandard besonders sicher. Die Warenpräsentation mittels Lupenfunktion erfasst die Artikel detailgetreu, farbecht und zum Greifen nah. Durch die attraktive Präsentation der Modelle mit vielen Stylingvorschlägen bekommt der Kunde das Gefühl mitten im Concept-Store OFF & CO zu sein.

Kostenfreier Versand, persönlicher Kundenservice und eine schnelle Lieferung garantieren Shopping-Spaß pur!

LODEN-FREY Verkaufshaus GmbH & Co. KG
Frau Tamara Hafner