pts20040804041 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Lüftner-Reisen vergibt Internet-Etat an "TVC Internet Full Service"

Die Agentur von Martin Sternsberger wird Relaunch bis Ende September umsetzen

Innsbruck, Salzburg (pts041/04.08.2004/20:22) Lüftner ist eines der größten Reiseunternehmen in Westösterreich. Mit seinen mehr als 100 Mitarbeitern ist die Firmengruppe seit mehr als 50 Jahren in allen Bereichen der Tourismuswirtschaft tätig. Diese langjährige Erfahrung, ergänzt mit innovativen Ideen und perfekter Organisation, bringt den Reisekunden viele Vorteile und die Garantie einer umfassenden Betreuung!

Die Flexibilität von Lüftner spiegelt sich vor allem in der Vielfalt der verschiedenen Abteilungen. Mit über 30 modernen Reisebussen, 2 Reisebüros in Nordtirol, einer eigenen Incoming Agentur und Gruppenabteilung für Firmen und Vereine sowie einem hauseigenen Veranstalterprodukt werden alle Bereiche der Touristik abgedeckt.

Neben der Vermittlung aller namhaften Reiseveranstalter und Fluglinien, profilierte sich Lüftner-Reisen in den letzten Jahren als Veranstalter von qualitativ hochwertigen Rundreisen mit Autobus und Flug in alle Welt. Ein eigenes Wellnessprogramm und die Organisation von Badereisen komplettieren das Angebot.

"Gemeinsam mit dem Kunden haben wir eine optisch ansprechende und sehr funktionale Website mit hohem Kundenutzen konzipiert. Sehr wichtig bei den Projekten ist uns das dahinterliegende Strategiekonzept, denn nur so ist gewähleistet, dass die gesetzen Ziele erreicht werden und die Website sich möglichst schnell bezahlt macht." berichtet Agentur-Chef Martin Sternsberger.

Mit Lüftner-Reisen kann TVC einen weiteren Renommee-Kunden auf die Referenzliste setzen, auf der sich bereits Namen wie Mercedes-Benz, Gaulhofer, Suzuki, Frucade, Smart, Direktanlage.at, Resch & Frisch und viele weitere befinden.

TVC Internet Full Service (www.tvc.at) hat sich auf bedürfnisorientierte Gesamtlösungen und -konzepte für Unternehmen spezialisiert. Das Portfolio umfasst Internet Full Service, eCRM und Software-Entwicklung. Grundsatz ist der wirtschaftliche Einsatz der Internet-Technologie, um messbare Wettbewerbsvorteile für Unternehmen zu schaffen.

Aussender: TVC The Virtual Company New Media GmbH
Ansprechpartner: Martin Sternsberger