pts20041019053 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

kb-endlos vergibt Relaunch an TVC Internet Full Service

Neue Website kb-endlos.com wird Ende Jänner 2005 online gehen

Vöklabruck, Salzburg (pts053/19.10.2004/21:32) "Selten vergeben Kunden einen Auftrag mit so klaren Vorgaben und so umfassendem Pflichtenheft" ist TVC-Agenturchef Martin Sternsberger nach Auftragseingang von kb-endlos begeistert.

Die Highlights der Website, die vollständig mit dem Content Management System "Typo3" umgesetzt wird, werden die online Preisanfrage (eCustomizing), die lösungsorientierte Navigation, die verbesserte Benutzerführung und detaillierte Informationen sein.

kb-endlos Kroiss & Bichler GmbH zählt als Familienunternehmen mit 330 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von derzeit 37,8 Mio. Euro zur Spitzenliga der österreichischen Druckdienstleister. Kundennahe Beratung, Fachwissen, Erfahrung und perfekter Service sind die vier Grundpfeiler der Unternehmens- und Leistungskultur.

Mit kb-endlos kann TVC wieder einen weiteren Renommee-Kunden auf die Referenzliste setzen, auf der sich bereits Namen wie Mercedes-Benz, Lüftner-Reisen, Gaulhofer, Suzuki, Frucade, Smart, Direktanlage.at, Resch & Frisch und viele weitere befinden.

TVC Internet Full Service (www.tvc.at) hat sich auf bedürfnisorientierte Gesamtlösungen und -konzepte für Unternehmen spezialisiert. Das Portfolio umfasst Internet Full Service, eCRM und Software-Entwicklung. Grundsatz ist der wirtschaftliche Einsatz der Internet-Technologie, um messbare Wettbewerbsvorteile für Unternehmen zu schaffen.

Aussender: TVC The Virtual Company New Media GmbH
Ansprechpartner: Martin Sternsberger