pts20041110060 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

TVC Internet Full Service kleidet Giesswein-Website neu ein

Internationale Traditionsmarke vergibt Relaunch


Brixlegg (pts060/10.11.2004/22:43) "Fünf professionelle Internet-Agenturen waren im Rennen. Wir konnten Giesswein von unserer Kreativität, Kompetenz und Erfahrung überzeugen und den Auftrag für uns gewinnen." freut sich TVC-Chef Martin Sternsberger über den Auftrag für den Website-Relaunch des Tiroler Traditionsunternehmen.

Die neue Version von Giesswein.com wird im Februar 2005 online gehen und sowohl eine stilvolle und moderne Präsentation der Kollektionen vorstellen, als auch einen erhöhten Servicegrad für den Besucher bieten.

Mit den Erfolgsprinzipien Pioniergeist und Traditionsbewusstsein wurde Giesswein zum größten Wolle-verarbeitenden Betrieb Österreichs. Das Unternehmen genießt mit seinen Walkwaren Weltruf. Die in einem speziellen Verfahren aus reiner Schurwolle gewalkten Produkte werden zu 85 Prozent in über 40 Länder exportiert. Hauptexportländer sind Deutschland und Italien, weitere Auslandsmärkte konnten in den vergangenen Jahren in den USA, in Frankreich, Spanien sowie Russland und Asien erschlossen werden.

TVC Internet Full Service ( http://www.tvc.at ) hat sich auf bedürfnisorientierte Gesamtlösungen und -konzepte für Unternehmen spezialisiert. Das Portfolio umfasst Internet Full Service, eCRM und Software-Entwicklung. Grundsatz ist der wirtschaftliche Einsatz der Internet-Technologie, um messbare Wettbewerbsvorteile für Unternehmen zu schaffen.

TVC betreut aktiv Kunden wie Mercedes-Benz, Lüftner-Reisen, Gaulhofer, Suzuki, Frucade, Smart, Direktanlage.at, Resch & Frisch und viele weitere.

(Ende)
Aussender: TVC Internet Full Service (www.tvc.at)
Ansprechpartner: Martin Sternsberger
Tel.: 0662-630094-0
E-Mail: office@tvc.at
|