pts20050908014 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

pressetext und DG Verlag starten neues Themen Special "GeldPlus"

Aktuelle Infos und Beratung zu Geld, Finanzen, Versicherungen

Wiesbaden (pts014/08.09.2005/09:45) Geld, Finanzen, Versicherungen - bei diesen Themen ist Aktualität Trumpf. Ebenso eine direkte und tagesaktuelle Information aus erster Hand.

Das neue Themen Special "GeldPlus", das in Zusammenarbeit mit dem Wiesbadener DG Verlag http://www.dgverlag.de entsteht, bietet schwerpunktmäßig kompetente Information und Beratung rund um die jeweils aktuellen Geld-Themen. Etwa mit der geplanten Info-Reihe "Homebanking einfach & sicher".

Weiteres Highlight:

Sonderaktionen von Banken, zum Beispiel zum Thema "Fußball". Gerade gestartet ist die Aktion "Final Fever 2006". Wie Fußballfans bei dieser Aktion mit einer Mastercard der Volksbanken Raiffeisenbanken sogar einige der begehrten Fußball-WM-Tickets gewinnen können, das erfahren alle Interessenten in den ersten Meldungen von "GeldPlus".

Weitere Informationen über das Themen Special "GeldPlus", über Aussendungs-Konditionen, Reichweite etc. erhalten Interessenten direkt bei wiesbaden@pressetext.de .
Telefon: 0611-26777-0 oder Fax: 0611-26777-16.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: G. Karnebogen
Tel.: ++49 (0) 611 - 26 777 26