pts20051031001 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Internationaler Wirtschafts- und Presseball 2005 "Ball der Bälle"

EU-Kommissar Günter Verheugen kommt als Gast

.

Bonn (pts001/31.10.2005/06:00) Der EU-Kommissar für Industriepolitik, Günter Verheugen, gibt sich die Ehre beim Internationalen Bonn-Kölner Wirtschafts- und Presseball. Rund 50 Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer großer Unternehmen kommen ebenso zum Wirtschafts- und Presseball wie die Wirtschaftsförderer der Städte und Kreise der Großregion Köln, die auf Einladung von Bonns Wirtschaftsförderer Martin Ogilvie am Internationalen Presseball teilnehmen.

Mit der Sparkasse KölnBonn, der Postbank und der
Commerzbank Köln/Bonn sowie der Zürich-Gruppe
sind auch erstmals Geldinstitute und Versicherungen
als Partner und Sponsoren "am Ball" beim "Ball der Bälle".

Tombola-Fee: Mannschafts-Kapitänin der Hockey-
Nationalmannschaft Marion Rodewald

Als Glücksfee der Tombola zu Gunsten der pakistanischen Erdbebenopfer beim "Ball der Bälle" wird die Mannschaftskapitänin der Hockey-Nationalmannschaft fungieren. Die sympathische Olympiasiegerin von Athen, die mit ihrer
Mannschaft kurz vor dem Ball die Champion Trophy der sechs weltbesten Mannschaften in Canberra/Australien spielt, kommt mit ihrem Verlobten, Dr. Achim Schmidt, der als Dozent an der Sporthochschule Köln tätig ist. Einer der Hauptpreise der Tombola: eine Reise nach Südafrika im weltberühmten Rovos-Train, wo 2010 die übernächste Fußball-Weltmeisterschaft stattfinden wird.

Bonner Presseball GmbH
Heinz Suhr
E-mail: bonner_presseball_gmbh@t-online.de
Internet: http://www.presseball.com