pts20051202009 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Fotodienst.cc: Internationaler Wirtschafts- und Presseball 2005 "Ball der Bälle"

Exklusivfotos vom Ereignis auf fotodienst.cc

.

Bonn (pts009/02.12.2005/10:00) Das Gesellschaftsereignis Nr. 1 des Rheinlands, der Internationale Wirtschafts- und Presseball steht in diesem Jahr unter dem Motto "Ball der Bälle" und knüpft damit eine direkte Verbindung zur bevorstehenden Fußball-WM 2006 in Deutschland. Mit der Deutschen Postbank als Gast ist auch ein nationaler Sponsor der FIFA-WM dabei. Die Chancen stehen also ausgezeichnet, dass die Top-Riege der Fußballprominenz neben Spitzenpolitikern und Medienvertretern das Tanzbein schwingen wird! Eindrucksvoll soll daher auch der Höhepunkt des Abends sein: Es wird der größte handgenähte Lederfußball der Welt (Durchmesser 1,30 m, 11 kg schwer) zu Gunsten der Erdbebenopfer in Pakistan versteigert.

Rund 1.500 Gäste werden am Samstag, 10. Dezember 2005, im Bonner Hotel Maritim, erwartet. Jeder Gast wird direkt beim Eintreffen auf Wunsch fotografiert und hat im Verlauf des Abends die Möglichkeit sein Bild als unvergessliches Erinnerungsstück zu erwerben. Dafür sorgen Profi-Fotograf Marek Burdynowski und sein Team der Massmedia GmbH, die in Kooperation mit dem Bonner Presseball und pressetext steht.

Der Fotodienst-Service von pressetext stellt Ihnen ab Sonntag, 11. Dezember ausgewähltes Fotomaterial vom "Ball der Bälle" zum Download zur Verfügung!

Für die Fotos müssen sogenannte Transaktionsnummern (TANs) bestellt werden. Bestellungen können Sie unter http://www.pressetext.at/produkte/fotodienst/ vornehmen. Das Bestellformular bitte vollständig ausfüllen, damit wir - falls nötig - auch telefonisch rückfragen können. Die TANs bekommen Sie dann per E-Mail zugesandt. Oder informieren Sie sich direkt bei der Fotodienst-Redaktion: Tel. +43-1-81140-200 oder fotodienst@pressetext.at

* pro TAN Euro 50,-
* 25 TANs Euro 250,-

Medien und Agenturen haben die Möglichkeit das komplette Fotodienst-Material das ganze Jahr über zu nutzen. Die Information über die nächsten Fotodienst-Termine werden Ihnen stets rechtzeitig per E-Mail zugesandt!

* 50 Foto-Downloads pro Jahr Euro 500,-
* 100 Foto-Downloads pro Jahr Euro 990,-
* Uneingeschränkter Download pro Jahr Euro 1450,-

Die genannten Preise verstehen sich exkl. 20% MWSt.

Das Fotodienst-Team freut sich auf Ihre Bestellung!

Aussender: pts - Fotodienstmeldung
Ansprechpartner: Madge Gill Bukasa