pts20051206006 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Neues Layout für INDUSTRIEMAGAZIN

Die Konzeptionisten Erik Turek und Michael Mürling erneuern IM-Layout

Innsbruck (pts006/06.12.2005/08:00) "Die Vorgaben für unser neues Layout waren modern, aber nicht modernistisch; klassisch, aber nicht allzu traditionell - jedenfalls ohne den grafischen Ballast der 90er Jahre" sagt IM-Grafikchef Gernot Reisigl. Gemeinsam mit Kollegin Katia Ostermann und den beiden renommierten Magazingestaltern und Konzeptionisten Erik Turek und Michael Mürling von Büro 8 entstand das neue Erscheinungsbild.

Große Veränderungen haben sich schon im ersten Drittel des Industriemagazin ergeben. Neben dem neu gestalteten Inhaltsverzeichnis, das übersichtlicher ist und die Suche nach dem interessanten Artikel vom Cover erleichtert wurde der Firmen-Index aufgewertet und der stark steigenden Anzahl von Leserbriefen mit einer ganzen Seite Rechnung. Mehr Inhalt, weniger Häppchen werden dem Leser im neuen Blatteil Industrie geboten. Alle Blattteile beginnen nun mit einer großzügig aufgemachten Doppelseite - und enden mit einer praktischen Serviceseite; etwa für den persönlichen Lesernutzen im Blattteil Leben & Karriere.

Eine Leseprobe des neuen INDUSTRIEMAGAZIN können Sie in der Aboabteilung unter 01/585 9000-14 bestellen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 01/ 585 9000 zur Verfügung.

Aussender: Industriemagazin
Ansprechpartner: F. Hans Zangerl