pts20051219014 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Das SMS Weihnachtswunder!

Denk an deine Liebsten und lass es sie wissen! - 1000 gratis SMS von jippii.de


.
.

Graz (pts014/19.12.2005/10:53) Noch nie war es so einfach seinen Liebsten und auch Jenen, die vielleicht übers Jahr ein bisschen in Vergessenheit geraten sind, zu Weihnachten ein paar nette Worte und Glückwünsche zukommen zu lassen - das Ganze noch dazu kostenlos!

www.jippii.de liefert all seinen Usern und jenen, die es werden wollen, zum Relaunch im Dezember 2005 ein schon lange nicht mehr da gewesenes SMS Servicepaket zum Null-Tarif frei Haus. Bei 1000+1 monatlichen gratis SMS muss man schon einen Bekanntenkreis wie Thomas Gottschalk haben, um für seine "Weihnachtspost" nicht das Auslangen zu finden. Zudem können auf jippii.de alle Kontakte im Telefonbuch angelegt und über die Verteilerlisten Funktion in Weltrekordzeit versendet werden. Natürlich kann man seine Weihnachtsgrüße auch noch toppen, indem man seinen Allerliebsten eines der tollen Weihnachts-MMS schickt. Ob spacig, trashig oder klassisch-brav - auf jippii.de findet jeder seine Bilderwelt und den passenden Klangteppich dazu - da fallen selbst den Schreibfaulen noch ein paar passende, persönliche Glückwünsche ein und das Fest fängt mal gut an!

Und das Allerwichtigste noch zum Schluss: Man kann seine Weihnachts-SMS und MMS schon alle jetzt schreiben und für 24.12. vorausbuchen. Egal wie hoch die Schneelage, der Weihnachsstress oder der Glühweinpegel dann ist, jippii.de stellt pünktlich zu! Übrigens: Nach den anstrengenden Feiertagen empfiehlt es sich die gratis Online Spiele auf jippii.de zu besuchen - irgendwann braucht schließlich jeder mal eine Pause.

Über jippii.de / iTouch
Das Online Portal www.jippii.de erfuhr im Dezember 2005 einen relaunch, wodurch neben der Online Games- und Community Sparte zwei weitere, wesentliche Standbeine hinzufügt wurden. Der (gratis) SMS Versand und der nunmehr breite Mobile Entertainment Bereich. Jippii.de ist Teil der jippii Portalstruktur, die ihre Services weltweit anbietet (8,2 mio. Visits; 3,2 mio., UC; 50 mio. gameplays pro Monat]. jippii.de neu basiert strategisch auf dem erfolgreichen Modell von sms.at in Österreich.
Jippii ist ein Brand / Produkt des iTouch Konzerns. iTouch vertreibt innovative mobile Entertainment Produkte rund um den Globus. Niederlassungen in 17 Ländern koordinieren die Administration von über 500 mio. Mobile Usern und die Partnerschaften mit über 100 Network Operators in Europa, Afrika, Asien und Amerika. Die Mobile Entertainment Produkte werden über eigene Brands, wie z.B. "jippii" oder auch über die Portale diverser Netzbetreiber an die Konsumenten weitergegeben. Zuvorderst steht eine dynamische und innovative Produktentwicklung im Interesse der Konsumenten parallel zur technischen Machbarkeit seitens der Hardware (Mobiltelefone etc.). Seit Juni 2005 ist iTouch Teil des "global Players" For-side.com.

(Ende)
Aussender: sms.at mobile internet services gmbh
Ansprechpartner: Robert Gölles
Tel.: +43 316 813380-11
E-Mail: rgoelles@sms.at
|