pts20060119007 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

i.convienna 2006: Minister, Mitteleuropa und Matchmaking

Mitteleuropa und Übersee zu Gast beim IKT-Fachkongress


i.convienna
i.convienna

Wien (pts007/19.01.2006/09:53) Der internationale Fachkongress für Information und Consulting i.convienna 2006 findet zum zweiten Mal parallel zur >ITnT< Messe http://www.itnt.at vom 13.-16.2.2006 im Congress Center im Messezentrum Wien statt. Dieses Jahr steht er im Zeichen international hochkarätig besetzter Themenkonferenzen.

Die Fachkonferenz "IT: Public Sector and Industries" wird von ITBeurope organisiert und als Ost-West-Drehscheibe für Politik und Business genutzt. Mehrere Regierungsvertreter sowie Abgesandte regierungsnaher und internationaler Organisationen, Länderdelegationen und FachreferentInnen aus Mittel- und Osteuropa, Südostasien und Nordamerika prägen das Bild des Kongresses.

Matchmaking im Halbstundentakt

Neben Kongress und Vorträgen steht ebenso internationales Matchmaking auf dem Programm. Auf der Website von ITBeurope (www.itbeurope.org) können sich interessierte Unternehmen dafür ab sofort anmelden. Anfang Februar können die angemeldeten Profile nach Kontaktwünschen durchsucht werden, um dann auf dem Kongress anhand eines präzisen Tagesplans punktgenaue Partnergespräche zu führen.

Darüber hinaus sind Treffen mit Regierungsvertretern und internationalen Organisationen möglich, die von ITBeurope individuell geplant werden.

Auftakt zum Kongressprogramm ist ein Empfang der ausländischer Delegationen im Wiener Rathaus am 13.2.
Es folgen:
* Key Note Session der Politiker am 14.2.
* Firmen- und Expertenvorträgen zu neuen Technologien und IKT-Business am 14.2.
* Vorträge über die IKT-Situation in Ländern aus Südost- und Osteuropa von 14. bis 15. Februar.

Jeder Abend sieht auch ein Unterhaltungsprogramm vor - die Gala im Rathaus am 13.2., die Magenta Night von Hauptsponsor T-Mobile am 14.2., sowie die CSR-Awards im Parlament und gleichzeitig der Romanian Evening am 15.2.

ITBeurope ermöglicht in- und ausländischen Partnerorganisationen und deren Mitgliedern limitierte Kontingente für den kostenlosen Besuch des Kongresses, der Teilnahme am Matchmaking-Programm sowie der Fachmesse ITnT.

Weitere Informationen und Anmeldung zu "IT: Public Sector and Industries" auf http://www.itbeurope.org. ITBeurope behält sich das Recht der Zuteilung kostenloser Eintrittskarten vor.

Gesamtüberblick zu allen Fachkonferenzen der i.convienna 2006: http://www.icon-vienna.net

(Ende)
Aussender: ITBeurope
Ansprechpartner: Robert Scheidl
Tel.: +43 1 526 44 68
E-Mail: r.scheidl@defrag.at
|