pts20060516008 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

eTel macht mobil: mit UMTS Datenkarte und Supertarifen

Österreichs Full Service Provider startet Mobil-Offensive für KMU

Wien (pts008/16.05.2006/07:36) Mit "eTel breitband mobil" ab Eur 8,50 monatlich bietet eTel Austria AG Österreichs attraktivstes Angebot für mobiles Breitband. Bei einer Bestellung bis 30. Juni 06 entfällt die Aktivierungsgebühr. Dazu kommen neue, sensationelle Mobiltarife: Mit "eTel mobil business" erhalten moderne mittelständische Unternehmen das optimale, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Preis-Leistungsverhältnis für ihre Mobiltelefonie.

Mobiles Breitband überall - zum Bestpreis

"eTel breitband mobil" ist die ideale Lösung für Kleinunternehmer, Freelancer und Außendienstmitarbeiter oder für die private Nutzung daheim, im Wochenendhaus und auf Urlaub. Mit einem Datenvolumen von 100, 250 und 500 MB bietet das Produkt alle Möglichkeiten zum mobilen arbeiten, surfen, mailen, und das überall, unabhängig und schnell, und zum kostengünstigsten Fixpreis. Beim 500-MB-Paket ist die UMTS-Datenkarte kostenlos. Nähere Informationen bei der kostenlosen eTel Hotline 08000 08000, Datenkarte und Anmeldeinformationen unter http://www.etel.at/breitband/mobil oder per Fax an +43 (0)50 1011 - 5274.

"eTel mobil business" - drei Bestlösungen für jeden Gesprächsbedarf

Mit "eTel mobil business" läuft das Geschäft, während die Handy-Kosten sinken. Bei den drei maßgeschneiderten Varianten sind firmeninterne Telefonate und Anrufe zur Sprachbox gratis. Die Rufnummernmitnahme ist möglich. Die Tarife wurden nach dem Motto "Business telefonieren - Economy zahlen" entwickelt. So ist "eTel mobil business 1" mit seiner geringen Grundgebühr von nur Eur 16 ideal für Kleinunternehmen, Freelancer und den klassischen Außendienst. Mit weniger als 1 Cent ins österreichische Festnetz und sensationell günstigen Auslandstarifen ist "eTel mobil business 2" die Bestlösung für all jene kleineren und mittleren Unternehmen, die besonders viele Gespräche ins in- und ausländische Festnetz führen. Mit "eTel mobil business 3" werden kundenorientierte Unternehmen mit hohem Beratungsaufkommen, hoher Mobilität, und einem hohen Anteil an Gesprächen in Mobilnetze, aber auch ins Festnetz optimal versorgt. Nähere Informationen bei der eTel Hotline 08000 08000, Anmeldeinformationen unter http://www.etel.at/mobil/business oder per Fax an +43 (0)50 1011 - 5274.

Die neuen eTel-mobil-Angebote gelten bei einer Vertragsbindung von 24 Monaten.
Die Rechnung für alle eTel-Dienste ist jederzeit online auf http://www.etel.at abrufbar.

Über eTel Austria AG

Gegründet 1999 in Irland ist die eTel Group heute der führende alternative Telekomprovider in Zentraleuropa mit Tochtergesellschaften in Wien/Eisenstadt, Frankfurt, Bratislava, Prag, Budapest und Warschau. eTel Austria AG zählt zu den führenden alternativen Telekom-Full-Service-Anbietern Österreichs und betreibt sowohl Festnetztelefonie als auch Internet und Datennetze auf Basis eigener Infrastruktur und internationaler Netzwerke. eTel Austria AG bietet Businesskunden ebenso wie Privatkunden ein umfassendes maßgeschneidertes Angebot an Sprach-, Daten- und Internetleistungen auf dem neuesten Stand der Technik sowie die dazugehörigen Services.

Anmeldungen und Infos unter http://www.etel.at und bei der eTel-Hotline 08000 08000.

Aussender: eTel Austria AG
Ansprechpartner: Pia Pausch, Pressestelle