pts20060919009 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Blankes Entsetzen in der Horrorklinik

Bald ist wieder der Teufel los

Metzingen (pts009/19.09.2006/10:00) Das Blut gefriert in den Adern. Der Atem stockt. Es ist wieder soweit. Die schrecklichste Zeit des Jahres naht und die Horrorklinik http://www.horrorklinik.com gibt ihr erstes heftiges Lebenszeichen von sich. Der stylische Kultshop begeistert mit den trendigsten und gruseligsten Halloweenkostümen und Halloween-Dekorationen diesseits des Atlantiks.

Halloween wird auch in Europa immer mehr zum Dauerbrenner. Millionen Kinder gehen von Tür zu Tür, schnorren Süßes und verteilen Saures. Währenddessen feiern die Erwachsenen ausgelassene Feste in irren und gruseligen Gewändern. In diesem Jahr sorgt wiedermals die Horrorklinik für wahnsinnige Ideen und Gruselszenarien der Extraklasse. Mit der Horrorklinik besetzt die Cultstyles GmbH erneut ein Genre, das ihr wie auf den Leib geschrieben scheint. Furore machte das Unternehmen bereits mit dem allseits bekannten Racheshop http://www.racheshop.com und erfreut sich dort an immer weiter steigenden Umsätzen. "Kundenzufriedenheit rechtfertig 18-Stunden-Arbeitstage. Positive Zitate finden sich in zahlreichen Foren und Bloggs. Wir versuchen einfach mehr für unsere Kunden zu tun als nur Produkte weiterzureichen und das rechnet man uns hoch an.", so Geschäftsführer Michael Prinz.

In der Horrorklinik findet der interessierte User, aber auch der Einzelhandel, Diskotheken und Eventveranstalter, Dekorationsmöglichkeiten und Verkleidungen, die an die Substanz gehen und Halloween Gewänder, die beim Gegenüber Angst, Furcht und Entsetzen auslösen. Eventdeko, Kostüme und Perücken aller Art, wie zum Beispiel Grabsteine, dampfende Hexenkessel und Vieles mehr um Gäste oder Gastgeber zu schocken, runden die Produktpalette ab.

Die cultstyles GmbH

Die cultstyles GmbH als Mutterfirma der Horrorklinik gehört seit nunmehr 7 Jahren zu den europaweit angesagtesten Halloween Partyausstattern. Im Großhandel hat man sich darauf spezialisiert für Halloween Partyveranstalter Packages aller Größen- und Preisklassen maßgeschneidert zusammenzustellen. Durch den weltweiten Direktimport erhalten Kunden so niemals Stangenware, sondern ausschließlich besondere und ausgesuchte Halloween-Dekorationen aus einer Hand geboten. Weiters planen wir aufgrund von Budgetvorgabe vollständige Eventausstattungen.

Die Cultstyles GmbH gehört zu den bekanntesten Halloween Eventausstattern Europas und ist so auch beliebter Zulieferer für Themenparks und Erlebnisgastronomie. Bei zeitnaher Anfrage können selbst die ausgefallensten Wünsche realisiert werden. Zum festen Kundenstamm an Halloween gehören Bistros, Diskotheken und Eventgastronome.

Seit September 2005 sind sämtliche Shops der cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.

Downloads und weitere Infos gibt es unter http://www.kultmacher.de .

Aussender: CULTSTYLES GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz