pts20061010005 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Berenika PR & Event baut Event-Angebot für Endkunden aus

Am 5. November 2006 sind "Hochzeitshelfer" gefragt

Berenika Sterba, Berenika PR & Event,

Wien (pts005/10.10.2006/07:00) Anlässlich der 6. Perchtoldsdorfer Hochzeitsmesse im Kulturzentrum präsentiert Berenika PR & Event sein Dienstleistungsangebot zum Thema "Hochzeit". Am Sonntag, 5. November erhalten Heiratswillige in der Zeit von 10 bis 17 Uhr Anregungen und Tipps zur Organisation, zum Ablauf oder zur Budgetplanung.

Berenika Sterba, 40, Gründerin und Inhaberin der PR & Eventagentur, bietet im Veranstaltungsbereich Serviceleistungen für Firmen - von Tagungen bis Kunden-Incentives - und Privatveranstaltungen - wie Jubiläum, Geburtstag oder Hochzeit. "Wir nehmen dem Gastgeber jegliche organisatorische Arbeit ab, damit sie die Feier auch wirklich genießen können" erklärt Sterba. Eine Erstberatung mit Anregungen, Lieferantentipps und Kostenübersicht kostet 100 Euro. Während der Messe ist diese gratis. Bei Auftragserteilung wird der Betrag gutgeschrieben. "Manchmal agieren wir auch als Mediator und bringen beim Erstgespräch konträre Vorstellungen der Brautleute unter einen Hut," so Sterba.

Nur "JA" müssen Sie selber sagen
Als Hochzeitshelfer steht Berenika PR & Event dem Brautpaar zu jeder Jahreszeit zur Seite. Von der Beratung - die auch auf Wunsch abends in den eigenen Räumen erfolgen kann - bis zum letzten Feinschliff. Geboten werden verschiedene Paketpreise, abhängig vom Umfang der Dinge, die das Paar selbst übernehmen möchte, damit der schönste Tag perfekt wird. So kann es zum Beispiel auch nur ein Beratungsgespräch geben. Oder es wird für die Durchführung um genau definierte Hilfestellung gebeten. Letztlich kommt auch ein Komplett Service von A-Z in Frage.

"In Zeiten der immer stärker aufkommenden Patchworkfamilien ist das Thema Kinderbetreuung während der Feier auch ein Thema." weiß Hochzeitsplanerin Sterba. Professionelle Kinderbetreuung und andere Sonderleistungen wie zum Beispiel Näharbeiten oder Kilo-Coaching ergänzen das Leistungsportfolio, damit der Hochzeitstraum zur Traumhochzeit wird. Auch für Feste davor oder danach - wie Polterabend und Taufe - steht die Agentur zur Verfügung.

Einmalige Momente und Fest(e) Feiern mit Familie und Freunden
Ob Geburtstag, Jubiläum oder die Sponsions-Party. Die Agentur steht auch mit Rat & Tat bei der Umsetzung von Familienfeiern zur Seite. Langjährige Eventerfahrung im Firmenkundenbereich garantieren das richtige Know-how, um auch bei unerwarteten Änderungen alles reibungslos wieder zum Laufen zu bringen. Und wer sagt, dass eine gute Planung auch viel kosten muss?

Kurzinformationen aller bisherigen Feiern unter http://www.berenika.at/events.php

Aussender: Berenika PR & Event
Ansprechpartner: Berenika Sterba