pts20061110025 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

eTel Austria: Jetzt kommt der Weihnachtsmann!

Tolle Weihnachtsaktion mit coolen Geschenken für Business und Family

Wien (pts025/10.11.2006/13:47) Erster Schnee und Windböen bis 90 km/h - eTel ist dem Mitbewerb auch in stürmischen Zeiten immer einen Schritt voraus. Deshalb ist eTel heuer als erster Provider mit sensationellen Weihnachtsangeboten auf dem Markt. Auf dem brandneu gestalteten eTel Webportal www.etel.at finden eTel Kunden und alle, die es noch werden wollen, ab sofort die schönsten Weihnachtsgeschenke für Business und Family.

Ob große oder kleine Wünsche an das Christkind und den Weihnachtsmann - auf www.etel.at werden sie alle erfüllt, denn hier gibt's online tolle Angebote zum Schenken: ein mobiler Schreibtisch mit eTel hosted exchange als ideales Weihnachtsgeschenk für engagierte Mitarbeiter und erfolgreiche Homeworker. Breitband zum Schmalpreis im Geschenkspaket mit WLAN-Router und kostenloser Herstellung. Oder ein Gratis-Schnurlostelefon, zusammen mit Österreichs besten Tarifen in alle Netze und Destinationen. Was immer auf der Wunschliste steht - die beste Lösung für Business und privat gibt es auf dem neuen eTel Webportal und auf der eTel Hotline 08000 08000.

eTel smart office mit hosted exchange: Schenken Sie sich Ihren Schreibtisch!

eTel smart office gibt es jetzt zum Weihnachtspreis. Alles aus einer Hand: das Smartphone mit hosted exchange, Datenpaket und Mobilfunk sowie die besten Tarife in Österreich. Mit dem smarten Büro im Kleinformat für unterwegs bearbeiten eTel Kunden Ihre Microsoft Outlook Daten einfach unterwegs - Ihre E-Mails, Termine, Aufgaben, Kalendereinträge haben sie immer und überall am neuesten Stand. Das Smartphone Nokia E61 wird zum smarten, mobilen Schreibtisch für unterwegs. Dank eTel mobil businessTarifen telefoniert man sensationell günstig in alle Netze.

Ihr eTel Weihnachtsgeschenk: ADSL Herstellungskosten + WLAN-Router kostenlos

ADSL advanced Breitband zum Schmalpreis mit WLAN-Router und Herstellung kostenlos ist das ideale Weihnachtsgeschenk für Vielsurfer, die nicht auf die Uhr, aber sehr wohl auf die Kosten schauen: Mit Highspeed Up- und Download (bis 6.144 kbit/s), höchsten Bandbreiten und extrem hohem Transfervolumen (bis 30 GB) sind eTel Kunden jetzt schnell wie nie - und schneller als alle anderen. Ideal für den Bilder-, Musik- und Videodownload, Games und alle interaktiven Möglichkeiten. Plus reichlich Platz für Ihren Internetauftritt (bis 30 MB) und bis zu 50 E-Mail Adressen. Erhältlich ab 15.11., bei Anmeldung bis 15. Januar 2007 sind Herstellungskosten und Router geschenkt!

eTel wünscht frohes Festnetz!

Kunden sparen sich hohe Telefonrechnungen - eTel schenkt ein Siemens-Schurlostelefon dazu. Egal wohin ins österreichische Festnetz, egal wann: mit festnetz easy telefonieren eTel Kunden mit einem Freiminutenpaket nach Wahl von 0 - 24 Uhr zum Fixpreis, ganz ohne Mindestumsatz und ohne Einrichtungskosten. Sogar das Schnurlostelefon liefert eTel gratis mit. festnetz easy ist auch weltweit günstiger: mit nur vier Spartarifen in alle Welt, sogar in internationale Mobilnetze, und mit sensationell günstigen Tarifen in unsere Nachbarländer, Europa und in die USA.

Über eTel Austria AG

Gegründet 1999 in Irland ist die eTel Group heute der führende alternative Telekomprovider in Zentraleuropa mit Tochtergesellschaften in Wien/Eisenstadt, Frankfurt, Bratislava, Prag, Budapest und Warschau. eTel Austria AG zählt zu Österreichs führenden alternativen Telekommunikationsdienstleistern und betreibt Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Internet und Datennetze auf Basis eigener Infrastruktur und internationaler Netzwerke. eTel Austria AG bietet Businesskunden ebenso wie Privatkunden ein umfassendes maßgeschneidertes Angebot an Sprach-, Daten- und Internetlösungen auf dem neuesten Stand der Technik sowie die dazugehörigen Services.

Aussender: eTel Austria AG
Ansprechpartner: Pia Pausch, Pressestelle