pts20070213027 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Prämie für schönste Liebesfotos

PARSHIP und myfoto starten Foto-Sonderaktion zum Tag der Liebe

Hamburg (pts027/13.02.2007/11:30) Das Motto "Augen auf!" gilt zum Valentinstags insbesondere für Hobby-Fotografen. Foto-Liebhaber können ihre schönsten Bilder zum Thema Valentinstag bis zum 19. Februar 2007 auf der Internetseite http://www.das-ist-liebe.com einstellen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Der Fotowettbewerb "Das ist Liebe!" wurde von Europas führender Online-Partneragentur PARSHIP in Kooperation mit dem Foto-Webportal myfoto ins Leben gerufen und kürt seit Dezember 2006 wöchentlich die besten Liebesmotive. Den Hauptgewinnern winkt ein großes Fotokomplett-Paket von Kodak, Verwöhnwochenenden in Romantikhotels u.v.m. Die Teilnahmebedingungen finden Interessenten unter http://www.das-ist-liebe.com (http://www.das-ist-liebe.at, http://www.das-ist-liebe.ch).

Auf den Gewinner der Sonderaktion zum Valentinstag wartet eine indianische Nacht für Verliebte: Gemeinsam mit seinem Partner übernachtet er in einem typischen Tipi-Zelt. Ein Candle-Light-Dinner, ein ausgiebiges Frühstück und ein Ranch-Besuch runden den romantischen Aufenthalt ab. Zusätzlich winkt dem Gewinner ein dreimonatiges Abo von Fleurop im Wert von circa 105,00 Euro.

Über PARSHIP
PARSHIP ist die größte Online-Partneragentur für langfristige Beziehungen in Europa. Europaweit gibt es über zwei Millionen PARSHIP-Mitglieder, die an einer dauerhaften Partnerschaft interessiert sind. Sie sind aktive, dynamische Frauen (52%) und Männer (48%) vorwiegend im Alter zwischen 28 und 55 Jahren. Allen Mitgliedern bietet PARSHIP maßgeschneiderte Services und Informationen sowie das anonyme und sichere Umfeld für die seriöse und erfolgreiche Partnersuche. Das PARSHIP-Prinzip des schrittweisen Zusammenfindens basiert auf dem rund 80 Fragen umfassenden wissenschaftlichen PARSHIP-Test. Mit seiner Hilfe werden jedem Mitglied die detaillierten Profile besonders gut zu ihm passender Mitglieder angeboten. Bei Interesse können dann mit komfortablen Online-Tools gezielt E-Mails und Fotos ausgetauscht werden. Zu den Kooperationspartnern zählen unter anderem Die Zeit, Der Spiegel, die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Der Standard, Die Presse, die Neue Zürcher Zeitung und Bluewin. Das in Hamburg ansässige und zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörende Unternehmen bietet seinen Service unter PARSHIP.com in derzeit elf europäischen Ländern an.

Weitere Informationen finden Sie unter:

PR Managerin PARSHIP.de
Tanja Knott