pts20070416026 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

UPC Austria: inode xDSL Privat Produkte ab sofort "unlimited"

Wien (pts026/16.04.2007/13:23) - Frühlingsaktion: Web&Phone mini jetzt um 19,98 Euro im Angebot

- inode xDSL Privat Produkte für Breitbandeinsteiger wurden auf unlimitiertes Datenvolumen umgestellt

- Gerald Schwanzer: "Im Vergleich zu diesem tollen Offer sind Datenkarten chancenlos!"

UPC Austria, der Österreichweit tätige Multimedianetzbetreiber, startet mit einer neuen Verkaufskampagne und bietet das Produktpaket inode Web&Phone mini zum sensationell günstigen Preis von 19,98 Euro* an. Weiters wurden die inode Privatkunden Produkte Web&Phone mini, xDSL Privat mini und xDSL Privat small vor kurzem mit unlimitiertem Datentransfervolumen ausgestattet.

inode Web&Phone mini um sensationelle 19,98 Euro

UPC Austria bietet bis 16. Mai 2007 das Produktpaket inode Web&Phone mini zum monatlichen Grundentgelt von 19,98 Euro statt des sonst üblichen Preises von 29,90 Euro an. Der Kunde spart sich damit 9,92 Euro pro Monat. Dieses spezielle Angebot für Highspeed-Breitband Internet und Telefonie im Kombipaket zum reduzierten Entgelt bis Jahresende gilt für Neubestellungen bis 16. Mai 2007. Aber auch wenn man im Aktionszeitraum das inode Festnetz zu jedem anderen inode xDSL Privatprodukt bestellt, spart man sich das Grundentgelt von 9,90 Euro bis Jahresende**.

inode xDSL Privat Produkte jetzt "unlimited"

Bei Breitband Internet Produkten von UPC Austria wie inode Web&Phone mini, inode xDSL Privat mini mit 2048/256 kbps und inode xDSL Privat small mit einer Bandbreite von 3072/512 kbps wurde bereits Anfang April das Transfervolumen auf unlimitiertes Datenvolumen umgestellt. Dies bedeutet für Neu- und Bestandskunden, dass sie ab sofort ohne Limit und ohne Nachverrechnung im Internet surfen können. Das Small Office Produkt xDSL Privat large 12288/1024 bleibt mit einem Fair Use Datenvolumen von 40 GB von den Änderungen unberührt.

Dazu Gerald Schwanzer, Vice President / CMO von UPC Austria: "Die Produkte inode xDSL Privat medium und inode xDSL Privat large mit 6144/768 kpbs sind bereits seit langem mit unlimitiertem Datenvolumen ausgestattet. Ab sofort sind auch die inode xDSL Privatanschlüsse für Breitbandeinsteiger unlimitiert. Das beweist ein weiteres Mal, dass die guten inode xDSL Anschlüsse vom Preis-Leistungsverhältnis in einer eigenen Liga spielen. Datenkarten sind dagegen chancenlos."

Über UPC

UPC ist ein führender Anbieter von Internet-, TV- und Telefon-Services in Österreich und eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc.

90% aller österreichischen Haushalte und Unternehmen (Stand 31.12.2006) liegen im Versorgungsgebiet (mittels eigener Kabelnetzinfrastruktur, entbündelten Leitungen oder ADSL-Dienstleistungen) von UPC. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 31.12.2006 versorgt UPC in Österreich 698.000 Kunden mit 1.077.000 Diensten (RGUs), diese beinhalten 505.000 TV Kunden, 398.000 Breitband Internet Kunden und 173.000 Festnetztelefon Kunden. Der Umsatz aus dem Privat- und Firmenkundengeschäft betrug im Jahr 2006 331 Mio. Euro, 1.200 Mitarbeiter sind für UPC in Österreich tätig.

Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet hoch entwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Internet, Video- und Voice an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Per 31. Dezember 2006 waren an das hypermoderne Breitband-Kommunikationsnetz von Liberty Global ca. 14 Millionen Kunden - vorwiegend in Europa (exklusive Belgien), Japan, Chile und Australien - in 16 Ländern angeschlossen. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Jupiter TV in Japan und Chellomedia in Europa.

Aussender: UPC Austria
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt