pts20070529027 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

eTel: Österreichs günstigste Flatrate!

ADSL basic flat zum Fixpreis von Eur 19,90

.

Wien (pts027/29.05.2007/13:19) Mit ADSL basic flat toppt eTel erneut alle Breitband-Spitzenpreise Österreichs und bringt Österreichs günstigste Flatrate auf den Markt. Wer beim Internetsurfen nicht auf die Uhr, aber sehr wohl auf die Kosten schaut, entscheidet sich für eTel. Bei Neuanmeldung bis 15. Juni 2007 entfallen sogar die Herstellungskosten.

Das sensationelle neue Flatangebot von eTel bietet Einsteigern, Umsteigern und Vielsurfern unlimitiertes Datenvolumen zum Fixpreis von Eur 19,90 inkl. USt. Das bedeutet: keine Begrenzungen mehr bei Traffic-Mengen und Zeit, keine bösen Überraschungen am Ende des Monats, statt dessen optimales Surfvergnügen und perfekte Kostenkontrolle ohne Aufwand. Mit einer High-Speed-Bandbreite von 512/128 (kbit/s)und der günstigen Flatrate von Eur 19,90 bietet ADSL basic flat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Österreich. Dazu gehören weiters zwei E-Mail-Konten mit zehn Alias-Adressen, eine dynamische IP-Adresse und 15 MB Webspace.

Breitband für jeden Bedarf

Wer noch mehr Breitband will, wird im eTel Webshop fündig: www.etel.at. Alle ADSL-Produkte können durch Zusatzpakete auf die individuellen Bedürfnisse erweitert werden. Mit High Speed Up- und Download (bis zu 12.288/768 kbit/s), mit extrem hohen Bandbreiten und Transfervolumen sind eTel Kunden jetzt schnell wie nie - und schneller als alle anderen. Unterschiedliche Varianten ermöglichen den optimalen Bilder-, Musik- und Videodownload, sowie Games und alle interaktiven Möglichkeiten. ADSL-Produkte bieten bis 50 MB Platz für den Internetauftritt und bis zu 50 E-Mail-Adressen.

Mit zahlreichen Zusatzfeatures und Optionen können eTel Kunden das für sie maßgeschneiderte Angebot selbst definieren. Dazu zählt u. a. auch das Routing von statischen IP-Adressen. Alle Mailboxen werden mit einem Sicherheitspaket geliefert. Alle eTel Spam- und Virenfilter bieten dauerhaft wirksamen Schutz, ohne dass eine Antispam- oder Antivirensoftware installiert und ständig gepflegt werden muss.

Nähere Informationen und Anmeldung auf www.etel.at und bei der eTel Hotline 08000 08000.

Über eTel Austria

Gegründet 1999 in Irland zählt eTel heute zu Österreichs führenden Telekommunikationsdienstleistern. eTel Austria, Member of Telekom Austria, betreibt sowohl Festnetztelefonie als auch Internet und Datennetze auf Basis eigener Infrastruktur und internationaler Netzwerke. eTel Austria bietet Businesskunden ebenso wie Privatkunden ein umfassendes maßgeschneidertes Angebot an Sprach-, Daten- und Internetlösungen auf dem neuesten Stand der Technik sowie die dazugehörigen Services.

Für Presserückfragen kontaktieren Sie bitte die eTel Pressestelle,
Pia Pausch, T +43 (0)50 1011 2102, E-Mail: pia.pausch@etel.at, http://www.etel.at/presse

Aussender: eTel Austria AG, Member of Telekom Austria
Ansprechpartner: Pia Pausch, eTel Pressestelle