pts20070619026 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

eTel Managed Firewall: schlüsselfertige Securitylösung

27. Juni: Business-Breakfast mit eTel und SonicWALL® zum Thema Sicherheit


Wien (pts026/19.06.2007/13:05) eTel Austria AG und SonicWALL® präsentieren neue Managed Firewall Produkte für kleine, mittlere und große Unternehmen beim Business-Breakfast am Mittwoch, 27. Juni 2007 um 9.30 Uhr in der Sky Bar, Kärntnerstraße 19, 1010 Wien. Anmeldung erbeten bis 22. Juni 2007 unter: event@etel.at (limitiertes Platzangebot).

Nur die rechtzeitig Früherkennung von Risken und die genaue Analyse aller Bedrohungsszenarien bewahren Unternehmen nachhaltig vor Schaden. "Durch die Zusammenarbeit mit SonicWALL®, einem führendem Anbieter von Sicherheitshardware, können wir mit Managed Firewalls die optimale Sicherheitslösung zum besten Preis-Leistungsverhältnis für alle Businesskunden anbieten, " so Dr. Achim Kaspar, Vorstand eTel Austria, "eTel Managed Firewall Lösungen schützen vor unerlaubten Zugriffen, Datendiebstahl, Hackerattacken und Vireninfektionen. Sie sind stets auf dem neuesten Stand und Angriffen wird entsprechend vorgebeugt, denn die eTel Experten betreuen die Firewall rund um die Uhr und sorgen so für optimale Sicherheit." eTel Managed Firewall Produkte gibt es bereits ab einmaligen 99 Eur und monatlich 29 Eur exkl. USt.

"SonicWALL und eTel verbindet eine intensive Partnerschaft und eine Vielzahl an zufriedenen Bestandskunden." erklärt Sarah Trunk, Country Manager SonicWALL Switzerland & Austria, "eTel ist für SonicWALL ein wichtiger Partner im Bereich Managed Security auf dem österreichischen Markt und bietet den Kunden über das zentrale Management System von SonicWall eine von Experten verwaltete Netzwerksicherheitslösung."

Mehr Informationen zum Thema und zu den Produkten: www.etel.at/managed-firewall und bei der eTel Hotline 08000 08000 kostenlos aus ganz Österreich.

Heisses Thema beim Business-Breakfast am 27. Juni in der Sky Bar

Themen des Business-Breakfasts am 27. Juni 2007 sind aktuelle Trends und Lösungen in der IT-Security. Die Vortragenden sind Sarah Trunk, Country Manager SonicWALL® Switzerland & Austria und Dipl.-Ing. (FH) Oliver Kraucher, Product Manager und Security-Experte von eTel Austria.

Die 1991 gegründete SonicWALL® ist führender Anbieter von umfassenden Internet-Sicherheitslösungen, die von Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden, um interne und externe Netzwerke zu schützen und eine sichere Fernzugriffskonnektivität zu sichern.

eTel Austria zählt zu Österreichs führenden Telekommunikationsdienstleistern und betreibt sowohl Festnetztelefonie als auch Internet und Datennetze auf Basis eigener Infrastruktur und internationaler Netzwerke.

Wachsende Konnektivität - steigende Sicherheitsnachfrage

Die Kooperation von SonicWALL® und eTel Austria kommt mit den Managed Firewall Produkten einer starken Nachfrage entgegen. Denn mit wachsender Konnektivität stehen kleine, mittelständische und große Unternehmen zunehmend vor der Herausforderung, komplexe Netze wirksam und zuverlässig abzusichern. Gleichzeitig müssen Systeme skalierbar sein, um mit dem Wachstum Schritt halten zu können. Dafür hat eTel die optimale Lösung.

Die Managed Firewall wird über das eTel Global Management System (GMS) verbunden und zentral verwaltet. Durch die technische und administrative Betreuung bleibt die Software immer auf dem neuesten Stand. Managed Firewall inkludiert Updates mit den neuesten Signaturen führender Antiviren-Anbieter sowie eine zentrale Verwaltung mit permanenter und redundanter Sicherung der Konfiguration, damit die Einstellungen bei einer etwaigen Systemstörung nicht verloren gehen. Reports und Online-Statusabfragen geben jederzeit Überblick über den Zustand der Firewall und alle erfolgreich abgewehrten Angriffe.

Die Lizenzverwaltung gewährleistet den unterbrechungsfreien Leistungsumfang und permanenten Schutz. eTel bietet im Rahmen der Managed Services die hochwertige, leistungsstarke und ICSA-zertifizierte Firewall-Produktfamilie von SonicWALL® an: von der preisgünstigen Serie TZ 170 für Kleinbetriebe, über die TZ 190 bis hin zur Serie PRO 2040 für Großunternehmen und Projekte mit erhöhten Datendurchsatzraten und Zugriffen.

Neben der Hardware regeln unterschiedliche Konfigurationen den Zugriff auf Statusreports, die Einsicht der Konfiguration sowie den Serverbetrieb und den möglichen Einsatz einer demilitarisierten Zone (DMZ).

Mehr Informationen zum Thema und zu den Produkten: www.etel.at/managed-firewall und bei der eTel Hotline 08000 08000 kostenlos aus ganz Österreich.

(Ende)
Aussender: eTel Austria AG, Member of Telekom Austria
Ansprechpartner: Pia Pausch, eTel Pressestelle
Tel.: +43 (0)50 1011 2102
|