pts20070829012 Produkte/Innovationen, Medizin/Wellness

Umsatzminus durch Rauchverbot - die Raucher Lounge als ideale Lösung

Die "Smoke´n G Systemlösungen" der Plymont GmbH

Bad Honnef (pts012/29.08.2007/11:11) Ob im Hotel, in der Gaststätte, im Cafe oder in der Eisdiele, die Rauchdebatte nervt die komplette Gastonomie Branche. Es ist ein einzigartiges Durcheinander. Mal kurz eine Zigarette ohne Rauchbelästigung für andere, das wäre die ideale Lösung.
Mit den neuen Gesetzen scheinen diese Zeiten jedoch vorbei zu sein. Seit dem 01.08.2007 ist das Nichtraucherschutzgesetz in 2 Bundesländern in Kraft getreten, weitere werden ab nächstem Jahr folgen.

Beispiel Bowling: Eine Sport und Freizeitgestaltung, Ort der Kommunikation für Millionen Menschen. Hier gehört Sport, ein Bier und eine Zigarette einfach zusammen. Die Zigarette gehört leider schon heute in Baden Württemberg und Niedersachsen der Vergangenheit an. Die jeweiligen Landesnichtraucherschutzgesetze lassen das Rauchen nur in abgetrennten Nebenräumen zu. Für den wirklichen Raucher hilft da auch nicht der Slogan "Vitamin statt Nikotin". Die Innovation der Marke Euromate hat vorgesorgt. Die formschöne Smoke`n Go Raucherkabine mit automatischem Schiebetürschließmechanismus entspricht den gesetzlichen Anforderungen.

Umsatzeinbußen müssen also nicht sein! Mit den "Smoke´n G Systemlösungen, sorgen Sie für ein angenehmes Klima in dem sich Raucher und Nichtraucher weiterhin bei Ihnen wohl fühlen.

Das Rauchergesetz zwingt Arbeitgeber, nach praktischen Lösungen zu suchen

Das Thema Rauchen am Arbeitsplatz beschäftigt sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer. Das gesetzlich verankerte Recht auf einen rauchfreien Arbeitsplatz löst das Problem des Rauchens nicht, da nicht alle Raucher einfach mit dem Rauchen aufhören werden. PlymoVent bietet Arbeitgebern Expertise und Lösungen dadurch, dass mit Hilfe ihrer Raucherkabinen oder Luftreinigern, Raucherplätze entsprechend den gesetzlichen Anforderungen geschaffen werden können.

Smoke 'n Go

Um Arbeitnehmern einen Raucherplatz zu bieten, ist es auch möglich, eine Raucherkabine aufzustellen. In einer Smoke´n Go Raucherkabine können Raucher ruhig eine Zigarette anstecken ohne dass Nichtraucher hierdurch belästigt werden. Die Smoke 'n Go Raucherkabine von Euromate hat durchsichtige Wände und braucht wenig Bodenfläche. Die Smoke 'n Go ist mit einem fünfstufigen Filterpaket ausgestattet - das die verunreinigte Luft reinigt und komplett sauber in den Raum zurückbläst.
Die Raucherkabine hat einen pfiffigen Anwesenheitssensor, der sich sobald der erste Raucher den Raum betritt einschaltet und mit Verzögerung wieder ausschaltet, wenn der letzte Raucher den Raum verlassen hat.

PlymoVent hat die Lösung. Kontaktieren Sie uns.
PlymoVent GmbH * Heideweg 24 * D-53604 Bad Honnef * Tel. 0 22 24 / 97 30-0 * Fax 0 22 24 / 8 13 12
info@plymovent.de * http://www.plymovent.de * http://www.rauchpolitik.de

Keine Rauchbelästigung mehr mit der Smoke ´n Go Raucherkabine

Wie schaffen Sie eine Umgebung, in der sich sowohl Raucher als auch Nichtraucher wohl fühlen und optimal zusammenarbeiten können? Euromate bietet Ihnen die Lösung für alle Rauchprobleme in jeder Situation. Dank der Kombination der intensiven Luftreinigung und dem geruchsfreien Auffangen von Asche und Zigarettenkippen entsteht für die Umgebung keine Rauch- und Geruchsbelästigung.

Mal kurz eine Zigarette und dann wieder an die Arbeit. Das ist der Gedanke hinter Smoke 'n Go. Diese schöne, kompakte Raucherkabine ist einfach überall freistehend aufzustellen - im Büro, im Flur oder zum Beispiel in der Kaffee-Ecke, ohne daß Veränderungen an bestehenden Abluftsystemen erforderlich sind. Bezeichnend für das Konzept ist die Flexibilität - sowohl hinsichtlich der Anpassungsmöglichkeiten an die Umgebung, als auch der Möglichkeiten in der Ausführung.

Beispiellose Leistungen in einer schönen Formgebung
Die Smoke 'n Go Raucherkabine paßt durch ihre geschmackvolle und elegante Formgebung in jedes Interieur. Was jedoch am meisten auffällt, ist die beispiellose Leistung. Der Kern der Raucherkabine ist ein einzigartiges, durch Euromate entwickeltes Filtersystem, das aus einem Vorfilter, einem ElectroMax Filter, einem HEPA Filter und zwei Aktivkohlefiltern besteht, um sowohl Gase als auch Gerüche zu adsorbieren. Die Innenluft wird in vier aufeinanderfolgenden Stufen gereinigt.

PlymoVent GmbH
Björn Droste
Tel. 0 22 24 / 97 30-0
Fax 0 22 24 / 8 13 12