pts20070906037 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

eTel Herbst ´07: ADSL ab Eur 9,90 und Business-Produkte mit SonicWall-Security

Zahlreiche Vorteile bei jeder ADSL Neubestellung für Privat und Business

Wien (pts037/06.09.2007/13:33) eTel Austria startet eine neue Herbstoffensive. Bis 31. Oktober 2007 übernimmt eTel für jede ADSL-Neubestellung die Herstellungsentgelte bzw. die Providerwechselgebühren. Das bedeutet Einsparungen von bis zu Eur 167. Die monatlichen Entgelte sinken auf Eur 9,90* für Einsteiger. ADSL Flat gibt es bereits ab Eur 19,90* inkl. Ust. Attraktive Preise und neue Angebote gibt es auch für eTel Business Neukunden. Alle Infos und Online-Anmeldung unter http://www.etel.at . Mehr Informationen zum Nulltarif bei der eTel Hotline: 08000 08000.

Einsteigerpreise sinken unter die magische Eur 10,- Grenze*

Die monatlichen Entgelte für ADSL sinken bei eTel unter die magische Eur 10,- Grenze. So ist ADSL 256/64 inkl. 250 MB Datenvolumen bereits um Eur 9,90* erhältlich. ADSL flat mit unbegrenztem Datenvolumen gibt es bereits ab Eur 19,90*. Inkludiert sind Spam- und Virenfilter, E-Mail-Adressen, Webspace, Webmail und die Online-Administration. Alle Infos und Preise sind auf www.etel.at/adsl abrufbar. Die monatlichen Gebühren gelten über die gesamte Vertragsdauer.

* Zu den angeführten Preisen fallen zusätzlich Grundentgelte für Sprachtelefonie Analog oder ISDN der Telekom Austria an, welche an diese zu errichten sind.

ADSL und SDSL Business Produkte mit SonicWall-Security und Rabatt

Beim Kauf eines ADSL oder SDSL Business Produktes bekommen eTel Kunden eine Firewall von Sonicwall mit Eur 50,- Rabatt (exkl. Ust.). Im Paket enthalten ist neben Security, Spam- und Virenfilter auch eine Gratis-Domain sowie professionelles Webhosting mit 300 MB Diskspace z.B. für umfangreiches Bildmaterial, aufwendige Verzweigungen und integrierte Video- bzw. Soundclips. Alle eTel Business Produkte sind zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis und flat erhältlich. Infos und Preise auf http://www.etel.at/adsl/business .

Über eTel Austria

eTel Austria, Tochtergesellschaft der Telekom Austria, zählt zu Österreichs führenden Telekommunikationsdienstleistern und betreibt sowohl Telefonie, Internet und Datennetze auf Basis eigener Infrastruktur und internationaler Netzwerke. eTel Austria bietet Businesskunden ebenso wie Privatkunden ein umfassendes maßgeschneidertes Angebot an Sprach-, Daten- und Internetlösungen auf dem neuesten Stand der Technik sowie die dazugehörigen Services.

Aussender: eTel Austria AG, Member of Telekom Austria
Ansprechpartner: Pia Pausch, eTel Pressestelle