pts20070907017 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Neben Bildern kaufen automatisch ImagePoints sammeln

ImagePoint lanciert zum fünfjährigen Jubiläum Bonus-Programm

.

Zürich (pts017/07.09.2007/13:04) Zum fünfjährigen Jubiläum wartet die Schweizer Bildagentur ImagePoint.biz mit einer attraktiven Neuheit für ihre besten Kunden auf: Ab sofort können die Kunden bei jedem Kauf ImagePoints sammeln und so vom neuen Bonus-Programm profitieren.

Die Welt hat vor fünf Jahren anders ausgesehen. Der Bildermarkt ebenfalls: Bestellung von Dias zur Voransicht und umfangreichen Bildkatalogen waren die tägliche und aufwändige Arbeit von Bildeinkäufern in Grafik und Werbung. Das muss anders gehen, sagten sich die Gründer und starteten mit der ersten reinen Online-Bildagentur in der Schweiz. Das Unternehmen hat sich gut entwickelt: heute umfasst das Bildarchiv 400'000 Bilder, und monatlich werden von professionellen Kunden im ganzen deutschsprachigen Raum tausende Bilder gekauft und heruntergeladen.

Mit einer für die Kunden sehr attraktiven Neuheit wartet ImagePoint nun genau fünf Jahre nach dem Start auf: Mit dem neu lancierten Bonus-Programm sammeln die Kunden automatisch wertvolle ImagePoints, die ihnen bei jedem Einkauf dem persönlichen Konto gutgeschrieben werden. Diese ImagePoints können jederzeit in attraktive Prämien eingelöst werden. "Mit diesem längerfristig angelegten Bonus-Programm wollen wir unseren treusten Kunden ein kleines Dankeschön zurückgeben", wie Geschäftsführer Felix Brunner meint. Das Programm ist sehr einfach und übersichtlich in den Onlineshop von ImagePoint.biz integriert, der vom Schweizer Magazin anthrazit soeben zu einem der 100 nützlichsten E-Shops in der Schweiz gekürt worden ist.

Weitere Informationen: http://www.imagepoint.biz/info_imagepoints.php

Aussender: ImagePoint AG