pts20080225027 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Ambitiöses Redesign im Beta-Test: Bildagentur ImagePoint.biz frischt auf

Verbesserte Benutzerführung und neue praktische Funktionen

ImagePoint.biz

Zürich (pts027/25.02.2008/13:45) ImagePoint.biz als Online-Pionier unter den Bildagenturen stellt seine neue Website im Beta-Test der Öffentlichkeit vor: Bewährtes wird verbessert und neue praktische Funktionen für professionelle Bildeinkäufer werden eingeführt.

Die erfolgreiche ImagePoint-Website http://www.imagepoint.biz setzte sich in den letzten Jahren als einfache und benutzerfreundliche Einkaufsplattform im deutschsprachigen Bildermarkt durch. In einem ambitiösen Relaunch-Projekt hat ImagePoint in kurzer Zeit intensiv an Verbesserungen der Online-Bildagentur gearbeitet und sie technologisch auf den neusten Stand gebracht. Die Einkaufsplattform hat ein frischeres Outfit erhalten. Bewährte Funktionen sind besser in die Benutzerführung integriert. Besonders interessant sind für die professionellen und anspruchsvollen Bildeinkäufer praktische Funktionen wie beispielsweise das Layoutbild oder erweiterte Abrechnungs-Möglichkeiten.

Ab sofort ist die neue Website unter http://beta.imagepoint.biz im Beta-Test zugänglich - sämtliche Funktionen sind aktiv: Bildsuche, Kauf und Download der Bilddaten funktionieren vollumfänglich. Bevor die neue Website im Frühling offiziell gelauncht wird, erhofft sich Geschäftsführer Felix Brunner noch weitere wertvolle Hinweise aus dem Beta-Testing. Dafür hat ImagePoint eigens ein Beta-Diskussionsforum auf Google eingerichtet, wo Kunden und Interessierte Ihre Eindrücke und Meinungen angeben können.

Mit diesen Massnahmen macht die in Zürich domzilierte ImagePoint AG einen weiteren Schritt, um professionellen Bildeinkäufern ihre Recherche-Arbeit so einfach wie möglich zu gestalten.

Über ImagePoint.biz
Auf http://www.imagepoint.biz steht eine riesige und breite Auswahl von 400 000 Bildern direkt online zur Verfügung. Alle Bilder sind zum Pauschalpreis von EUR 20 / CHF 28 für Web sowie EUR 140 / CHF 200 für Druck erhältlich. Nach dem Kauf kann das Bild sofort als jpg-Datei heruntergeladen werden.

Die ImagePoint AG wurde im Jahr 2002 gegründet und hat heute Büro und Rechenzentrum im Zürcher Technopark. Die Schweizer Unternehmung befindet sich vollständig im Besitz von Geschäftsführer Felix Brunner und weiteren Gründern.

Aussender: ImagePoint AG
Ansprechpartner: Felix Brunner