pts20080805022 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

ImagePoint erweitert Web-Seite mit neuer Funktion

Neue Lupen-Funktion ermöglicht 100%-Ansicht vor dem Bildkauf

Zürich (pts022/05.08.2008/14:16) ImagePoint.biz - der Pionier unter den deutschsprachigen online-Bildagenturen mit Sitz in Zürich - überrascht immer wieder mit neuen Funktionen, die dem Kunden zusätzlichen Nutzen bringen.

ImagePoint orientiert sich seit Jahren konsequent am Kundennutzen: Der Bildeinkauf soll so einfach wie möglich gemacht werden. Dies bei attraktiven Preisen sowie einem ausgewogenen, aktuellen Bildangebot. Trotzdem kann das Gute immer noch besser gemacht werden. Nützliche und praktische Ergänzungen werden bei ImagePoint sorgfältig geprüft und nach Möglichkeit kundengerecht realisiert, ohne dass dabei die Einfachheit in der Bedienung gefährdet wird.

Neustes Beispiel ist die Lupe: In der Einzelansicht der Bilder kann ein beliebiger Bildausschnitt angewählt und mit einem Click vergrössert werden. Auf einen weiteren Click erscheint der Ausschnitt in der 100%-Ansicht. Diese einzigartige Funktion bietet dem Kunden mehrere Vorteile. Das Bild kann seriös und pixelgenau auf Schärfe, Farbe, Qualität und Inhalt beurteilt werden. So ist das ganze Potential bereits online ersichtlich und es kann professionell eingeschätzt werden ob das Bild für die gepante Verwendung in Frage kommt.

ImagePoint.biz arbeitet an weiteren innovativen und nützlichen Funktionen, die professionellen Bildeinkäufern die Arbeit erleichtern. An der SuisseEMEX, der grössten Schweizer Marketingmesse, die vom 26. bis 28. August 2008 in Zürich stattfindet, präsentiert ImagePoint seinen Kunden und Interessenten die neusten Funktionen ihrer Online-Plattform sowie neue, aktuelle Bild-Kollektionen.

Über ImagePoint.biz
Die Online-Bildagentur ImagePoint AG mit Sitz in Zürich ist als eigenständige Agentur führend in der Schweiz und bietet 400'000 Bilder aus einem breiten Themenspektrum zu einem einfach Pauschalpreis-System an. Die breite Kundschaft aus dem Bereich Marketing - Werbung - Kommunikation wird im ganzen deutschsprachigen Raum und über Vertriebspartner weltweit bedient.

Aussender: ImagePoint AG
Ansprechpartner: Felix Brunner