pts20090312016 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Neuheit für Business-Veranstalter: Individualisierte Anmeldeformulare

Selbstbedienbarer Anmeldeprozess für Events

Zürich (pts016/12.03.2009/12:08) Bei TICKETINO dreht sich alles um die Selbstverwaltung von Events. Veranstalter von Businessevents können nun auch die Anmeldeformulare für Ihre Gäste individuell gestalten. Das Vorgehen ermöglicht die bedürfnisgerechte Abbildung auch komplexer Abläufe. Dadurch entstehen weitere neue Vorteile, insbesondere im Bereich Eventcontrolling: Beispielsweise können so beliebige Gästeinformationen abgefragt und statistisch ausgewertet werden. Mit der Möglichkeit personalisierter Antwortmails hat TICKETINO zudem eine weitere Optimierung geschaffen.

Wer seine Gäste lieber über den firmeneigenen Webauftritt begrüsst, kann die TICKETINO-Lösung aber auch ganz einfach, werbefrei und ohne Zusatzkosten, über ein iFrame auf der eigenen Website integrieren.

Erste Kundenfeedbacks zeigen, dass sich TICKETINO mit dieser Lösung für Businessevents auf dem richtigen Weg befindet; kostspielige Individuallösungen und ineffizienter Mehraufwand durch den Einsatz unterschiedlicher Technologien entfallen.

TICKETINO nimmt die Bedürfnisse seiner Kunden ernst und entwickelt laufend neue Optimierungen. Die bedürfnisgerechte Entwicklung steht dabei im Vordergrund. Und wie immer ist bei TICKETINO alles so einfach und transparent gestaltet, dass auch die Verwaltung komplexer Events in Eigenregie zum Kinderspiel wird.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und profitieren Sie von weiteren Vorteilen wie beispielsweise vollautomatisierter Einlasskontrolle über marktübliche Standardgeräte oder unser Inkassomanagement.

Über TICKETINO AG
Gut - besser - TICKETINO! Vergleichen lohnt sich: Ticketino bedeutet elektronisches Veranstaltungsmanagement von A - Z in Eigenregie und daher zu unschlagbaren Preisen. Veranstalter von öffentlichen, geschäftlichen oder auch privaten Events profitieren auf der 100% webbasierten Internetplattform http://www.ticketino.com von einzigartigen Vorteilen wie sitzplatzgenaue Reservationen, frei wählbaren Vorverkaufsstellen, vielen Promotionsmöglichkeiten und bewahren erst noch jederzeit den Überblick dank transparenter und hocheffizienter Funktionalitäten.

Aussender: TICKETINO AG
Ansprechpartner: Franz G. Wyss