pts20090327006 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

D-Run: Die dritte Etappe im Zeichen des guten Geschmacks

Fernsehkoch Armin Rossmeier gibt unseren D-Runnern wichtige Ernährungstipps

Mainz (pts006/27.03.2009/08:00) Der Novo Nordisk Gutenberg Marathon in Mainz rückt immer näher. Deshalb sind unsere D-Runner eifrig am trainieren. Durch die D-Run Doku-Soap möchte die willensstarke Truppe zeigen, dass sie trotz der Stoffwechselstörung Diabetes stark ist. Bereits seit einigen Wochen stemmen Sie daher ein sportliches Programm, das ihnen von ihrem Trainer Harald Schmid auferlegt wurde.

Doch das Ziel, das Meistern des Mainzer Halbmarathons, hängt auch maßgeblich von der Ernährung unserer zehn Teilnehmer ab. Aus diesem Grund findet die dritte D-Run Etappe in einer Kochschule statt. Dort erwartet sie der mehrfach prämierte Fernsehkoch Armin Rossmeier. Dieser wird unseren Kandidaten beweisen, dass die Attribute "gesund" und "lecker" durchaus zusammenpassen und unseren Teilnehmern in Sachen "Lebensmittelkunde" ein wenig auf den Zahn fühlen. Natürlich können sie durch Wissen auch wieder Punkte für ihre Teams holen.

Es bleibt also spannend in Sachen "D-Run". Freuen Sie sich mit uns auf die kulinarische Reise der künftigen Marathonläufer, die sie auf http://www.d-run.de sehen können. Dort finden Sie ebenfalls das Menü zum Nachkochen.

Aussender: www.d-run.de
Ansprechpartner: Markus Marcela