pts20091015017 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

4. Performance Management Konferenz in Wien

Bewältigung von wirtschaftlichen Herausforderungen in Krisenzeiten

Wien / ANKÜNDIGUNG (pts017/15.10.2009/11:00) Die Finanz- und Wirtschaftskrise beschäftigt derzeit alle Branchen. Wo gestern noch von Rekordumsätzen die Rede war, brechen heute ganze Märkte ein. Mit der Bewältigung der wirtschaftlichen Herausforderungen beschäftigt sich die 4. Performance Management Konferenz von Horváth & Partners in Wien. Neben aktuellen Best-Practise-Lösungen werden auch Perspektiven und Chancen für Unternehmer diskutiert.

Datum:
20. Oktober 2009 von 9:00 bis 18:00 Uhr

Ort:
Suite'Hotel Kahlenberg, Wien

Referenten u.a.:

Mag. Dr. Winfried Braumann
SPOT AG

Dr. Franz Semmernegg
Kapsch BusinessCom AG

KR Hans Roth
Saubermacher Dienstleistungs AG

Dr. Georg Starzer
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG

Die Management-Consultants von Horváth & Partners ebenso wie die Referenten stehen interessierten Medien und Journalisten für Gespräche während der Konferenz nach Vorabsprache zur Verfügung.

Pressekontakt und Akkreditierung:
Temmel, Seywald & Partner Communications GesmbH
Karl Georg Galler
Josefstädter Straße 44, 1080 Wien
Tel.: +43/1/402 48 51-170
galler@tsp.at

Anmeldung und Informationen zur Konferenz unter:

Über Horváth & Partners
Horváth & Partners ist eine unabhängige, international tätige Management-Beratung. Das 1981 in Stuttgart gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter an elf Standorten in Deutschland, Österreich, Rumänien, der Schweiz, Spanien, Ungarn und den USA.

Im Mittelpunkt der Beratung stehen die Leistungssteigerung und die nachhaltige Verbesserung der Leistungsfähigkeit von Organisationen. Die Kompetenzschwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Strategisches Management und Innovation, Prozessmanagement und Organisation sowie Controlling und Finanzen. Horváth & Partners begleitet die Kunden von der betriebswirtschaftlichen Konzeption bis hin zur Realisierung und nachhaltigen Verankerung durch die Verbindung mit dem Steuerungssystem.

Aussender: Horváth & Partners Management Consultants
Ansprechpartner: Karl Georg Galler