pts20100825007 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

Firmenkreditkarte ohne Risiko nach dem Prinzip der Guthabenkarte

Corporate Credit Card von Payango mit vielen Vorteilen

Berlin (pts007/25.08.2010/10:00) Es gibt viele Gründe für Firmen, ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Firmenkreditkarte zur Verfügung zu stellen, besonders denen im Außendienst. Hotel, Flug und Mietwagen, Artikel aus Online-Shops, Eintrittskarten sowie das geschäftliche Mittagessen lassen sich so unkompliziert bestellen. Das Problem: Was, wenn das Konto überzogen wird?

Eine Lösung für dieses Problem bietet die Corporate Credit Card von Payango. Diese Firmen-Prepaidkarte funktioniert nämlich nach dem Prinzip der Guthabenkarte, wie sie in Deutschland von EC-Karten bekannt ist. Es handelt sich um eine wieder aufladbare Visa-Karte, mit der man nur bis zum aufgeladenen Betrag mit der Karte bezahlen kann.

Weitere Vorteile
Ob für Ich-AG, selbstständige Grafiker oder Speditionen, ob für reisende Techniker, Vertriebspersonal oder Handwerksunternehmen: Weltweit ca. 29 Millionen Visa-Partner akzeptieren die Kreditkarte von PAYANGO.

Die Firmen-Prepaid-Kreditkarte ist also nicht nur im Inland nutzbar. Ein weiterer Vorteil ist, dass man jederzeit alle Umsätze online kontrollieren und Guthaben auf das Firmenkonto zurück überweisen kann. Die Firmen-Prepaidkarte hat eine Laufzeit von vier Jahren und kann jederzeit gekündigt werden. Rechtzeitig vor Ablauf wird eine Folgekarte zugesandt.
Alle Details stehen unter http://firmenkarte.info

Individualisiert und günstig
Im Preisvergleich schneidet die Prepaid-Karte sehr gut ab: mit 25 Euro für ein Standard-Fotomotiv und 30 Euro für eine Karte mit dem eigenen Firmen-Logo oder anderen individuellen Motiven ist die Corporate Credit Card eine besonders günstige Karte.

Zahlreiche Standard- sowie Premium-Motive für die Kartenvorderseite stehen zur Auswahl. Man kann sie bei der Kartenbestellung unkompliziert aussuchen oder aber sein eigenes Motiv hochladen.

Über Payango
2008 wurde PAYANGO als noch junges Unternehmen von der Financial Times Deutschland mit einem Finalplatz beim renommierten Gründerwettbewerb enable2start ausgezeichnet. Mit Visa Europe und der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) hat der Anbieter seriöse Partner aus der Finanzdienstleistungsbranche an der Seite. Die Corporate Credit Card von Payango wurde unter anderem von Focus Money, Ciao, Bild, WDR und Geld-Magazin positiv bewertet.

Karten-Service
Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr
Telefon: +49-(0)180 5 160 900*
Fax: +49-(0)180 5 160 910*
E-Mail: Firmenprepaidkarte@bw-bank.de
Internet: http://firmenkarte.info und http://payango.com

Postanschrift: BW-Bank Karten-Service, Postfach 10 03 21, 70003 Stuttgart.
(* 0,14 Eur / Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen)

Kontakt:
PAYANGO GmbH