pts20101008007 Umwelt/Energie, Handel/Dienstleistungen

Geld-zurück-Aktion für Thomas Premiumsauger mit patentiertem Wasserfiltersystem

Firma TechProtect verwaltet die Geld-zurück-Garantie

Neunkirchen/ Böblingen (pts007/08.10.2010/10:00) Auf der reinigenden Kraft des Wassers basieren die Premium Staub- und Waschsauger der Marke THOMAS (http://www.robert-thomas.de). Um die Vorteile des einzigartigen, patentierten Wasserfiltersystems herauszustellen, bietet der Hersteller eine Geld-zurück-Garantie auf alle Reinigungsgeräte der TWIN Serie im Aktionszeitraum vom 01.10.2010 bis 30.04.2011.

Frische und saubere Luft im Haus
Die THOMAS Premium Staub- und Waschsauger filtern den Staub ganz ohne Staubbeutel über ein Wasserbad aus der angesaugten Luft heraus. Bakterien, Milben und Pollen mit ihren Allergenen werden zu 99,99 % im Wasser gebunden und gelangen über die Abluft nicht wieder zurück in den Raum. Eine frische und befeuchtete Abluft erhöht die Luftfeuchtigkeit und verbessert das Raumklima.

Doch die THOMAS Premium Staub- und Waschsauger können noch mehr: Dank Sprühextraktions-System reinigen sie auch Teppichböden, Teppiche, Polster, Autopolster, Matratzen und putzen und trocknen glatte Böden in einem Arbeitsgang. Alles wird fasertief sauber und spürbar frisch.

Drei Wochen ohne Risiko testen
So funktioniert die Geld-zurück-Garantie: Nachdem der Kunde ein Gerät der TWIN Serie erworben hat, sendet er den ersten Abschnitt des Registrierungsformulars innerhalb von sieben Tagen an die Aktionsadresse. Das Registrierungsformular ist dieser Meldung unter http://img.pte.at/files/binary/5957.pdf beigefügt.

Wer mit dem Produkt nicht zufrieden ist, kann das Gerät innerhalb der 21-tägigen-Testphase zurückgeben, die jeweils mit dem Erwerb des Geräts beginnt. Bei Nichtgefallen senden die Kunden das Produkt, den Kaufbeleg sowie den Antrag "Geld-zurück-Garantie" zurück http://img.pte.at/files/binary/5959.pdf und erhalten den Kaufpreis voll erstattet. Informationen zu den Produkten sowie der Aktion findet man auf der Website http://www.robert-thomas.de sowie in der PDF-Datei, die dieser Meldung unter http://img.pte.at/files/binary/5961.pdf beigefügt ist.

Über Robert Thomas
Die Firma Robert Thomas ist auf die Entwicklung und Produktion von Haushaltsgeräten wie Premiumstaubsauger, Nass- und Trockensauger, Waschsauger und Wäscheschleudern spezialisiert. Das traditionsreiche Familienunternehmen besteht seit ca. 1900 und wird heute in vierter Generation von der Familie Thomas geführt. Jahrzehntelange Erfahrung und technisches Know-How machten die Firma Thomas zu einem der führenden Unternehmen in den Segmenten Bodenpflege und Wäschepflege am Produktionsstandort Deutschland.

TechProtect verantwortlich für die Umsetzung der Aktion
TechProtect - Your Sales Machine (Website: http://www.yoursalesmachine.eu) ist ein renommierter, international tätiger Marketingdienstleister spezialisiert auf Absatzmarketing-Programme (Sell-in und Sell-out Unterstützung). Mit kreativen Ideen und innovativen Lösungen unterstützt TechProtect Hersteller, deren Händler und Agenturen, ihre Marken und Produkte in wettbewerbsintensiven, dynamischen Märkten zu platzieren. http://img.pte.at/files/binary/5963.pdf

Aussender: TechProtect GmbH
Ansprechpartner: Raphaela Mendes Guimaraes