pts20101110011 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Wie man nicht nur die eigene Gesundheit mit ACE-Alkoholmessgeräten schützt

Alkohol am Steuer bezahlt man oftmals ziemlich teuer

Logo ACE-Technik GmbH

Freilassing (pts011/10.11.2010/08:45) Jedes Jahr finden während der "besinnlichen" Zeit bekanntermaßen zahlreiche Weihnachtsfeiern und Besuche auf Weihnachtsmärkten statt. Dabei wird nicht selten etwas über die Strenge geschlagen, wenn es um das Thema Alkoholgenuss geht.

Kaum jemand kann einschätzen, wie fit er wirklich ist, um nach einem feuchtfröhlichen Beisammensein noch eine motorisierte Fahrt anzutreten. Ein Alkoholtest gibt nicht nur Sicherheit und schont den Inhalt der Brieftasche, sondern er bewahrt auch vor den häufig schwerwiegenden Folgen einer alkoholisierten Fahrt wie große Sach- oder schlimmstenfalls sogar Personenschäden.

Die in Freilassing ansässige ACE-Technik GmbH bietet dafür eine optimale Lösung: Alkohol-Handmessgeräte für den Privatgebrauch, die einfach zu bedienen und extrem messgenau sind. Damit kann man Alkohol im wahrsten Sinne des Wortes kontrolliert genießen und sich gegen unangenehme Folgen absichern. Die Alkoholtester sind zum Beispiel eine außergewöhnliche Idee für all jene, die sich noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk befinden.

Auch Gastronomiebetreiber können ihre Gäste aktiv und effektiv schützen. Für sie bietet die ACE-Technik GmbH fest montierte Geräte mit elektrochemischem Sensor. Diese sind mit einem individuell gestaltbaren Videoframe bestellbar und besonders flach und platzsparend konstruiert.

Schützen Sie sich vor hohen Geldstrafen, mehrmonatigem Fahrverbot bzw. dem Entzug der Fahrerlaubnis, vor langen Sperrfristen und psychologischen Untersuchungen, ACE unterstützt Sie dabei!

Auf der Website http://www.alkomat.net finden Sie detaillierte Informationen zu den verfügbaren Handmessgeräten sowie zu den fest montierten Alkoholtestern.

Aussender: ACE Handels- und Entwicklungs GmbH
Ansprechpartner: Dr. Michael Schürz