pts20110421005 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Yachtcharter in Kroatien

Online Yachten chartern auf Yachtcharterfinder.com

Split / Dalmatien (pts005/21.04.2011/08:15) Egal ob Segelyacht, Motoryacht, Motorsegler, Hausboot, Großsegler, Gulet oder Super-Yacht: mit mehr als 6000 verfügbaren Yachten an der Adria bietet http://www.yachtcharterfinder.com eine imposante Auswahl aller Preisklassen. Zudem garantieren die zur Wahl stehenden Standorte Istrien-Kvarner, Kornaten und Split in Dalmatien sowie Dubrovnik-Montenegro den gewünschten Starthafen Ihres perfekten Adria-Törns.

Komfortabel online suchen & buchen:
unter http://www.yachtcharterfinder.com/Yachtcharter-Kroatien/ wählen Sie die bevorzugten Kriterien und Sie erhalten einen transparenten Überblick des gesamten Angebotes an der Adria - zu den bis zu 35% rabattierten Listenpreisen - online in Echtzeit!

Zusätzlich zum modernen Buchungs-Tool finden User auf Yachtcharterfinder.com alle Informationen zum weltweiten Angebot an Revieren und Yachten, wissenswertes über Land & Leute sowie nützliche Insider-Tipps.

Eine kostenlose Infohotline (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) bietet das Portal unter Tel. 0800 0704700, das Team steht natürlich auch per Mail unter info@yachtcharterfinder.com und im Online-Chat zur Verfügung.

Yachtcharterfinder.com ist ein Service der
Euroboats Charter Ltd.