pts20101222017 Handel/Dienstleistungen

ACE erweitert sein Angebot zur Gasmesstechnik

Die Produktauswahl ist weiterhin vielfältig und umfangreich

Gaswarngerät X-AM 5600

Freilassing (pts017/22.12.2010/13:06) Neben vielen Standardanwendungen unter anderem für die Einsatzgebiete Chemie, Energie, Entsorgung, Handwerk und Industrie findet man im Online-Shop http://www.gasmesstechnik.de zahlreiche weitere Artikel. Dazu zählen Geräte für besondere Anwendungen etwa im Bereich der Öffentlichen Sicherheit, im Zivilschutz und Tunnelbau. Außerdem führt der Shop unterschiedliche Komplettgeräte zum Beispiel für den Check von Heizungsinstallationen oder zur Feststellung explosiver Gase. Abgerundet wird die Angebotspalette durch diverse weitere Mess-Systeme und qualifizierte Geräte zur Schadstoffmessung sowie zur stationären Gasmesstechnik.

Laufend werden auf der Startseite spezielle Angebote wie aktuell mehrere Ein- und Viergasmessgeräte zu besonders attraktiven Preisen präsentiert, die sogar versandkostenfrei erworben werden können. Zu den neuesten Produkten gehören unter anderem das tragbare Gaswarngerät X-AM 5600 und der Gasgefahrwarner X-Zone von Dräger, der Gaswarndetektor IRmax von Crowcon, das Viergasmessgerät GX-8000 von Riken Keiki sowie der MeshGuard von RAE zur CO- und H2S-Messung.

Für weitere Details besuchen Sie die Website http://www.gasmesstechnik.de , dort profitieren Sie auch von den aktuellen Startseitenangeboten!

Aussender: ACE Handels- und Entwicklungs GmbH
Ansprechpartner: Dr. Michael Schürz